Xbox one x oder Ps4 pro

Diskutiere Xbox one x oder Ps4 pro im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, sie ist lauter!
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das wäre auch noch die Frage. Ist die ps4 wirklich so laut? Hab auch Bei Amazon schon gelesen, dass da einige ja richtig laut sind. Auch die neuste version
Ja, sie ist lauter!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne uhd Filme werd ich mir nicht kaufen.
Ein Upgrade hatte ich mir deswegen überlegt, wegen neuen tv und da es jetzt paar Angebote gibt.
Eine s kommt nicht in Frage.
Wenn du nen Schnapper machen kannst dann nimm das günstigere Paket. ich würde dennoch in Frage stellen ob du überhaupt eine neue Konsole brauchst.

Also ich hab neben der X noch ne S. Hier sieht man zwar schon nen Unterschied, der ist meiner Meinung nach aber nicht so hoch als das man als Gelegenheitsspieler upgraden muss.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
943e047b2855ea512f6a9fa5ebc56cf34c5587310e3ddb3007df542feae358a9.jpg
sow_xb1x_ps4pro.jpg
PS4-Pro-Vs-XBOX-ONE-X.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leute, Leute. So wie sich das für mich liest hat er absolut keinen Grund sein bestehendes System zu erweitern oder zu ändern. Bleib bei Deiner PS4 und gut ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn man auf die Optik Wert legt, könnte eine Upgrade auf PS4 Pro oder Xbox One X schon Sinn machen. Gerade mit einem 4K/HDR TV.

Höhere Auflösung, mehr Details, HDR können je nach Spiel schon einen ordentlich sichtbaren Unterschied ausmachen.

Wenn du auf die PS4 Exklusiven verzichten kannst, bekommst du in der Hinsicht mit der One X das beste Paket.

Kommt halt wirklich darauf an was du gern für Spiele spielst. Und welcher Controller dir besser gefällt.

Auch die jeweiligen Dienste können eine Rolle spielen. Xbox Game Pass oder doch lieber PS Now. Wobei PS Now bis auf die paar Exklusiv Spiele nur rein auf Streaming setzt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn man auf die Optik Wert legt, könnte eine Upgrade auf PS4 Pro oder Xbox One X schon Sinn machen. Gerade mit einem 4K/HDR TV.

Höhere Auflösung, mehr Details, HDR können je nach Spiel schon einen ordentlich sichtbaren Unterschied ausmachen.

Wenn du auf die PS4 Exklusiven verzichten kannst, bekommst du in der Hinsicht mit der One X das beste Paket.

Kommt halt wirklich darauf an was du gern für Spiele spielst. Und welcher Controller dir besser gefällt.

Auch die jeweiligen Dienste können eine Rolle spielen. Xbox Game Pass oder doch lieber PS Now. Wobei PS Now bis auf die paar Exklusiv Spiele nur rein auf Streaming setzt.
Er sagt er spielt selten.... da kommt für mich keine neue Konsole in Frage! :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Er sagt er spielt selten.... da kommt für mich keine neue Konsole in Frage! :p
Er hat geschrieben das er kein "Vielspieler" ist :)
Ab wann man ist man ein Vielspieler;)

Ob sich grundsätzlich eine neue Anschaffung lohnt, muss er natürlich selbst entscheiden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Aber da ich nur wenig Zeit zum Spielen habe.

Für mich lohnt sich hier eine 350 Euro Konsole nicht :p wenn man zusätzlich dazu nicht UHD's oder 4K Streaming betreibt gleich doppelt nicht!


Wenn er z.B. lieber Fussball schaut wäre da das Geld für mich bei nem Sky Jahresabo besser aufgehoben ;)


Aber gut hab hier meine Meinung dazu gegeben. So wie du sagst muss er jetzt dann selbst entscheiden.
 
S

Somox

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Vielen Dank für eure doch sehr unterschiedlichen Meinungen. Ich hole mir eine neue Konsole, da ich auch eine PsVr besitze. Allerdings kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Also wird diese verkauft. Und da ich wahrscheinlich jemand habe der mir die Konsole mit allem abkaufen würde, muss ich für eine neue Konsole nichts mehr oder fast nichts mehr drauf legen.
Ich tendiere eher zur Xbox, da es mal was neues wäre. Es einzige was ich hinterher trauern würde wäre mein Spielstand bei Fallout 4 und Witcher 3
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du mal bei fallout 4 mods benutzt? da gibt es so viele tolle mods dafür. wäre zwar schade um den spielstand, aber auf der xbox gibt es bessere und viel mehr mods als auf der ps4.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn du doch bisher mit deinen Sachen zufrieden warst, wäre es da nicht sinnvoller auf die PS5 bzw XBox Scarlett zu warten ? Nun wie dem auch seih ist Dein Ding. Viel Spaß womit auch immer :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Somox
wenn du eher zur xbox one x tendierst, dann solltest du vielleicht noch die E3 abwarten. eventuell wird da ja ein nachfolger (plus termin) zur xbox vorgestellt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe die ps4 pro und 4K tv, aber wirklich viel Unterschied zur one s kann ich nicht erkennen. Ich an deiner Stelle würde die onex holen. Ein etwas anderes System bringt Abwechslung, mit dem Gamepass hast du Spiele ohne Ende und sofern dich so etwas stören sollte: die pro ist wesentlich lauter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe die ps4 pro und 4K tv, aber wirklich viel Unterschied zur one s kann ich nicht erkennen. Ich an deiner Stelle würde die onex holen. Ein etwas anderes System bringt Abwechslung, mit dem Gamepass hast du Spiele ohne Ende und sofern dich so etwas stören sollte: die pro ist wesentlich lauter.
Also keinen Unterschied zwischen One S und PS4 Pro zu sehen ist schon ne Kunst... :D dann siehste auch keinen Unterschied zur One X... Schaust du vielleicht auf die Rückseite des TVs? Dann würde ich das verstehen, dass du keinen Unterschied siehst. :ugly:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dreamcast und für den 4K ne Xbox One X. Gibt's gar keine Diskussion.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Also keinen Unterschied zwischen One S und PS4 Pro zu sehen ist schon ne Kunst... :D dann siehste auch keinen Unterschied zur One X... Schaust du vielleicht auf die Rückseite des TVs? Dann würde ich das verstehen, dass du keinen Unterschied siehst. :ugly:
Werter kamikater:
Lies doch genau, und hör auf hier einen auf mr. Wichtig zu machen!
Ich schrieb „...nicht wirklich viel....“ und du: „keinen“
Das ist meine Sicht der Konsolen, und das habe ich dem Thread Ersteller mitgeteilt!
Solltest du anders empfinden, dann teile dies einfach mit, ohne andere Mitglieder schlecht zu reden!
Trotzdem
Lg
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Nimm die X wenn du auf Qualität setzt, klar die ps4 Spiele sind gut aber die Hardware ist der reinste billig Müll gerade die Pro Konsole, billigst verbaut und nervend laut. Kauf lieber ne X und schiess irgendwo günstig ne ps4 slim , die ist wenigstens leiser und optisch sieht man zwischen slim und pro null unterschied.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Exklusivtitel gehen ohne wenn und aber an Sony.

Dafür hat Microsoft bei der stärksten Hardware die Nase vorn.

Als Gelegenheitspieler finde ich persönlich die PS4 eine bessere Konsole.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Viele werden mich hassen aber egal... wenn du weitere gute Story Games brauchst ist vielleicht die Switch auch ganz interessant ;)
Die Switch ist halt Mega Interessant, wenn man Nintendo Spiele Spielen möchte wie Pokemon, Mario, Zelda und mehr... ;) Deswegen habe ich die auch Gekauft.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hole dir nen Nintendo 64 :D
 
Thema:

Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Oben