X
Xhunt42
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallöle, und zwar hab ich folgendes Problem. Und zwar hab ich meine Xbox One X gewartet Pads und Paste. Und hab dann vergessen, den Lüfter wieder anzustecken dann lief sie 5-10 Minuten auf nem Streaming Anbieter bis sie ausging? Ich dachte, dass das an den falschen wärmeleitpads lag 2mm was mir bewusst war weshalb ich 1,5 mm nachbestellt hatte Die kam jetzt heute an also hab ich wieder Wärmeleitpads und Paste gewechselt, wo mir dann aufgefallen ist, dass ich vergessen hab den Lüfter wieder anzustecken. Erst mal hab ich die Wartung ganz normal weiter gemacht dann am Ende, wo ich die wieder ans strom Netz schließen wollte ist der Strom ausgefallen dann hab ich die Konsole aufgemacht Netzteil ausgebaut und das noch mal ans Stromnetz gegeben. Wieder Stromausfall. Jetzt ist die Frage am besten an einen, der Ahnung hat von Xbox one x (da das Netzteil über den Konsolen Lüfter belüftet wird) denkt ihr, dass nur das Netzteil kaputt ist oder dass es ein größeres Problem ist und ich mir ne neue Xbox zulegen kann? Danke für die schnelle Antwort.