Xbox one x noch verfügbar

Diskutiere Xbox one x noch verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das kann ich mir nicht vorstellen, so "ungönnerhaft" und verschlossenen wie er mir hier gegenüber den Eindruck machte...
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
arbeitest du bei expert?
Das kann ich mir nicht vorstellen, so "ungönnerhaft" und verschlossenen wie er mir hier gegenüber den Eindruck machte:

... vielleicht im Lager ohne Kundenkontakt 😂
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey, weiß einer von euch wann und wo man die Xbox Series wieder bestellen kann?
 
F

Fischbrezel

Guest
Nope, musst immer die Augen auf halten. Immer wieder tauchen wenige Konsolen auf und sind sofort wieder ausverkauft.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
37825
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ich empfehle auch die Push-Benachrichtigung für die Amazon App zu aktivieren.
So bekommst du direkt ne Meldung wenn die SX wieder verfügbar ist.
... dauert aktuell leider viel zu lange. Bis es soweit ist habe allen Bots längst zugeschlagen, oft erscheint diese dann gar nicht.

Eher der Twitter Bot: https://twitter.com/XboxBotDe
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Thema:

Xbox one x noch verfügbar

Xbox one x noch verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • Virtuelles Xbox Museum verfügbar

    Virtuelles Xbox Museum verfügbar:
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben