XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern

Diskutiere XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo ich habe einen aktuellen Samsung TV (55 Q8F) und die XBox One X. Über den TV kann ich die TV Fernbedienung als Universal-FB einrichten...
D

dan45

Threadstarter
Hallo ich habe einen aktuellen Samsung TV (55 Q8F) und die XBox One X.

Über den TV kann ich die TV Fernbedienung als Universal-FB einrichten.

Alles funktioniert auch, Was ich aber vermisse ist die Menutaste. Z.B. um die Apps zu beenden.

Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich bei Samsung damit aus wie ich das hinbekommen könnte?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Bei mir wurde die XBOX One auch mal nativ erkannt. Aber irgendwie nach einem Patch fiel das wieder weg und es funktionierte nicht mehr.

Thema:

XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern

XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

"Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Xbox Lockhart: Laut Hinweisen mit 7.5 GB nutzbaren RAM

Xbox Lockhart: Laut Hinweisen mit 7.5 GB nutzbaren RAM: Laut neuen Hinweisen von einem Devkit Profil könnte die Xbox Lockhart mit 7.5 GB nutzbaren RAM ausgestattet sein. Zum Vergleich: Die Xbox Series...
  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...