XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern

Diskutiere XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe einen aktuellen Samsung TV (55 Q8F) und die XBox One X. Über den TV kann ich die TV Fernbedienung als Universal-FB einrichten...
D

dan45

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe einen aktuellen Samsung TV (55 Q8F) und die XBox One X.

Über den TV kann ich die TV Fernbedienung als Universal-FB einrichten.

Alles funktioniert auch, Was ich aber vermisse ist die Menutaste. Z.B. um die Apps zu beenden.

Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich bei Samsung damit aus wie ich das hinbekommen könnte?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bei mir wurde die XBOX One auch mal nativ erkannt. Aber irgendwie nach einem Patch fiel das wieder weg und es funktionierte nicht mehr.
 
Thema:

XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern

XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG)

    XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG): Hallo geehrte Community, ich benötige bitte einmal Unterstützung bzw. Expertise, da ich bei dem offiziellen XBOX-Support leider nur...
  • Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme

    Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe ein Probleme. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit kurzem die o.g. Soundbar...
  • Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

    Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X: Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fernbedienung xbox one x

    ,

    xbox tv fernbedinung einrichten

    ,

    xbox one samsung Fernbedienung bedienen

    ,
    xbox Fernbedienung Erfahrungen
    , xbox one samsung fernbedienung funktioniert nicht, xbox one fernbedienung verbinden, xbox mit samsung fernbedienung steuern, xbox one x fernbedienung, tv remote code xbox one, samsung fernbedienung mit xbox verbinden, xbox fernbedienung funktioniert nicht, xbox one fernbedienen mit samsung, xbox one samsung tv fernbedienung, samsung tv fernbedienung die xbox steuern, samsung remote xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-mit-samsung-tv-fernbedienung-steuern.34109/
    Oben