Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald

Diskutiere Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mal einen Diskussion Thread zur Xbox One Maus und Tastatur aufgemacht. Können ja dort in Zukunft darüber diskutieren :)...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Der gute Nick [insert Herz-Smiley here]!

Ja das hab ich auch nie bestritten :D Ich wollte damals lediglich klarstellen, dass auch Controller-Spieler, Tastatur/Maus-Spieler outplayen können. Was er einfach schon mehrfach bei Turnieren oder seinen Live-Streams gezeigt hat :(giggle):

Das Ding war einfach, dass wir uns so in Rage geschrieben haben, dass wir irgendwann aneinander vorbeigeredet haben :D

Fakt ist: Controller-Player werden IMMER nen Nachteil haben. Aber man ist halt nicht mega krass komplett super duper CompuGlobalHyperMegaNet unterlegen, wenn man einfach mit seinem Controller umgehen kann. Mehr wollte ich damals auch nicht sagen :D

Also Kami hdl <3
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der gute Nick [insert Herz-Smiley here]!

Ja das hab ich auch nie bestritten :D Ich wollte damals lediglich klarstellen, dass auch Controller-Spieler, Tastatur/Maus-Spieler outplayen können. Was er einfach schon mehrfach bei Turnieren oder seinen Live-Streams gezeigt hat :(giggle):

Das Ding war einfach, dass wir uns so in Rage geschrieben haben, dass wir irgendwann aneinander vorbeigeredet haben :D

Fakt ist: Controller-Player werden IMMER nen Nachteil haben. Aber man ist halt nicht mega krass komplett super duper CompuGlobalHyperMegaNet unterlegen, wenn man einfach mit seinem Controller umgehen kann. Mehr wollte ich damals auch nicht sagen :D

Also Kami hdl <3
Ich denke, dass PC´ler ein ganz anderes Spielverhalten von den Gegner gewöhnt sind und deswegen evtl. von nem Controller Spieler überrascht werden können, weil die sich anders verhalten. Was weiß ich. xD

Da fehlt mir btw ein #nohomo
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denke, dass PC´ler ein ganz anderes Spielverhalten von den Gegner gewöhnt sind und deswegen evtl. von nem Controller Spieler überrascht werden können, weil die sich anders verhalten. Was weiß ich. xD

Da fehlt mir btw ein #nohomo
Ja sie verhalten sich anders...sie schießen vorbei :D

Okay genug gelästert :D

P.S.
Nachtrag #nohomo :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
pc'ler ballern auch oft daneben.:)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Dat stimmt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jaha weil sie kein Aimassist haben... Rede ich eigtl mit Wänden?:D
 
Thema:

Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald

Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Ähnliche Themen

    Oben