XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem

Diskutiere XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Ich bin seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer der XboX One X :-) Schon habe ich direkt Mass Effect 2 von früher heruntergeladen und wollte...
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!


Ich bin seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer der XboX One X :)


Schon habe ich direkt Mass Effect 2 von früher heruntergeladen und wollte auch direkt alle Add Ons haben.


Ich habe mich erstmal hineinschauen müssen wegen den Add Ons. Manche kannst du kaufen und bei manchen da steht nur "Nicht Verfügbar".


Ich habe mir z.B die Aussehen Packs 1 und 2 gekauft für ein paar Euro und 2-3 andere Add Ons wie "Kasumi Goto".

Es wunderte mich sehr, dass ich keine weiteren Add Ons kaufen konnte, bis ich eben im Spiel selber war und mal unter Add Ons hineingegangen bin.

Dort waren alle Add Ons aufgelistet und ich sah, dass sehr sehr viele kostenlos waren. Da steht auch sehr oft wenn du ein Add on anklickst "Mit XboX 360 Punkte". Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Ich habe nun die Befürchtung, dass ich diese Story Add Ons die ich gekauft habe die ganze Zeit kostenlos im Spiel abrufbar waren, ich sie aber im Microsoft Store über die XBOX gekauft habe.


Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich mich in diesem EA Konto angemeldet habe in diesem Cerberus Konto innerhalb des Spiels im Spielemenü.

Hier ist z.B eine Erweiterung Kasumi - Gestohlene Erinnerungen


Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten :-/


Sind alle Add ons außer ein paar Miniaddons kostenlos oder nicht? Habe ich jetzt für Dinge bezahlt, die eigentlich Gratis sind?


LG
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das einzige was da im 360 Store als kostenlose addons angezeigt werden sollte sind die Trailer (ja die musste man auf der 360 noch komplett runterladen bevor man sie sehen konnte)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Es gab damals ein paar Mini DLC's die du nur bekommen hast wenn du dich beim Cerberus Netzwerk angemeldet hast. Beispielsweise Absturzstelle der Normandy, Feuergänger pack, Zaeed der Preis der Rache, Sturmwaffenupgrade und das Cerberus Bogenprojekt. Für den Rest musste man aber zahlen, also Kasumi, Shadow Broker, Overlord und die restlichen Waffenpacks und alternativen Aussehen.
 
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Super ich danke euch! ;-) Jetzt verstehe ich das auch. Und ich dachte schon, dass ich alles gekauft hätte.
 
Thema:

XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem

XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem - Ähnliche Themen

  • Suche Mass Effect andromeda xbox one

    Suche Mass Effect andromeda xbox one: Hallo zusammen. Wie oben steht such ich Mass Effect andromeda. Wer das Spiel hat und loswerden will, kann ja mal anbieten. Hätte auch noch 4...
  • Verkaufe Mass Effect Andromeda (1 x für PS4 und 1 x für Xbox One) und Nioh

    Verkaufe Mass Effect Andromeda (1 x für PS4 und 1 x für Xbox One) und Nioh: Hallo zusammen, verkaufe hier die oben genannten Spiele. Die Spiele sind in gutem Zustand Preise pro Spiel wäre 35,00 Euro Normaler Versand...
  • Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt

    Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt: Habe mir Mass Effect bestellt die xbox360 Version für die Xbox One. Nun wenn ich das Spiel ins Laufwerk lege und anschließend spielen möchte...
  • Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet

    Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet: Es kommen immer mal wieder Gerüchte auf, die besagen, dass es eine Mass Effect Trilogy Edition für die Xbox One geben soll. So wurde diese Edition...
  • Amazon listet Mass Effect für PlayStation 4 und Xbox One

    Amazon listet Mass Effect für PlayStation 4 und Xbox One: Mal sehen was da kommt :) Quelle: Mass Effect Ankündigung könnte bevor stehen - AreaGames.de
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x mass effect characterimport

    Oben