Xbox One X Lüfter Problem

Diskutiere Xbox One X Lüfter Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das hatte ich auch schon 2-3 mal. Ich glaube das liegt an dem durchschleifen der HDMI Signale über diese externe Samsung Box (weiß jetzt nicht wie...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
.... es normal wenn man die anschaltet und sie sich während des Hochfahren einfach komplett abschaltet und ich sie wieder anmachen muss?
Das hatte ich auch schon 2-3 mal. Ich glaube das liegt an dem durchschleifen der HDMI Signale über diese externe Samsung Box (weiß jetzt nicht wie die heisst)... aber meine Xbox geht zum Beispiel auch automatisch an wenn ich den TV einschalte, WENN ich sie am Abend vorher zuletzt an hatte. Ein weiteres Mysterium

L

Lordi29

Das hatte ich auch schon 2-3 mal. Ich glaube das liegt an dem durchschleifen der HDMI Signale über diese externe Samsung Box (weiß jetzt nicht wie die heisst)... aber meine Xbox geht zum Beispiel auch automatisch an wenn ich den TV einschalte, WENN ich sie am Abend vorher zuletzt an hatte. Ein weiteres Mysterium
Hab keine Samsung Box ..hab qled da ist keine dabei gewessen ;) ich find's komisch weil es jedes Mal passiert..

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab keine Samsung Box ..hab qled da ist keine dabei gewessen ;) ich find's komisch weil es jedes Mal passiert..
Das liegt an der Verkabelung mit dem TV, Samsung haste ja auch... da QLED ;) probiere doch mal bitte deine Xbox an einem anderen TV und mache vorher einen Hardboot auf der Xbox. (Xbox Taste laaaange gedrückt halten bis aus, dann noch 2-3 Minuten vom Strom trennen)

L

Lordi29

Huhu so hab die neue ausprobiert die divitintiv viel lauter ... dafür pulsiert sie nicht aber hörbar lauter in spielen ich frag mich warum es so viel Unterschiede gibt ...werde dich neue zurück senden alte behalten ...es hat mir gezeigt das pulsierende nicht so schlimm ist wie ein deutlich hörbarer Lüfter

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Was will man bitte mit einer drecks S ? :LOL:
Mach dich nicht unbeliebt Freundchen!
Meine One S arbeitet wie ein Uhrwerk!
Flüsterleise und es stottert nur das Intro von FH4.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Leute, ihr seid wieder komplett vom Thema abgekommen. Habe mal paar Beiträge rausgenommen.

Thema:

Xbox One X Lüfter Problem

Sucheingaben

XBOX ONE X LAUTSTÄRKE

,

xbox lüfter bei skate3 sehr laut

,

xbox one x lüfter dreht hoch

Xbox One X Lüfter Problem - Ähnliche Themen

• Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?

Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?: Hallo, ich habe heute meine Xbox One X - Hyperspace Special Edition bekommen. Ich bin nun etwas erstaunt, das die Konsole (im Menü) auf der...
  • Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
  • Lüfter Xbox OneX

Lüfter Xbox OneX: Hallo Peoplez, Ich musste feststellen, das meine One x doch einen Lüfter hat. Ich habe sie bis dato nie gehört und dachte, MS hätte vergessen mir...
  • xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab

xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab: Hallo. Es geht um die aller erste xbox, um den Staubsauger unter den Konsolen, was das Betriebsgeräusch angeht jedenfalls. War Zeit für ne...
  • Xbox One s Special Edition Lüfterprobleme?

Xbox One s Special Edition Lüfterprobleme?: Ich hatte vor 2 Wochen eine Xbox One s die in Weiß. Habe diese aber Verkauft und mir jetzt eine 1 TB Special Edition Battelfield in Militär Grün...