Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

Diskutiere Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich gucke mir heute Abend den Livestream an. Ich hatte die Microsoft PK der E3 auch geguckt und bin danach Montag direkt los und habe mir eine One...
P

PINTY

Guest
Ich gucke mir heute Abend den Livestream an. Ich hatte die Microsoft PK der E3 auch geguckt und bin danach Montag direkt los und habe mir eine One S gekauft.[emoji23]
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich muss leider arbeiten gucke aber zwischendurch hier im forum vorbei.. :)
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Meint ihr es wird wieder Geschenke geben wenn man über Mixer schaut?
Wäre richtig nice.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Hat jemand ein paa Livestream links für den Lappi :)
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
So wie es aussiehst wird es diesmal auch wieder Geschenke geben wenn Mann über Mixer guckt und mit seinem Account angemeldet ist.
https://blog.mixer.com/mixer-gamescom-2017/
Xbox Gamescom MixPot
Watch the Xbox @ Gamescom Live stream on Mixer to get free DLC! We’re giving away a MixPot of DLC for everyone watching and logged in on Mixer during the stream. Here’s how it works:

Watch the Xbox @ Gamescom Live stream on Mixer: The event will be broadcast on Sunday, the 20th of August at 12:00pm PDT/ 3:00pm EST/ 9:00pm CEST, and reminder you can find all the details for the Xbox live stream above. Make sure you’re watching via the Mixer viewing app on Xbox One, any web browser at Mixer.com/Xbox, or by using the Mixer app on iOS or Android.*

Sign in to Mixer using your Microsoft account: You must be logged into Mixer with your Microsoft account to get your Xbox Gamescom MixPot.*
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Der Rotz funzt nicht, ich habe kein Bild. Und ich bin nicht der einzige...
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
bei mir geht alles aber der Untertitel hängt fest
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei der FSK 18 Abfrage ist nur noch ein blauer Punkt ?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
bei mir auch -.- gucke jetzt über YouTube da läuft es weiter
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mixer kam nen error. Guck ich via twitch
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Über YouTube ohne lags
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ganze zeit über Mixer...
 
T

TheRock1401

Guest
Außer jurassic World Evolution nichts Neues dabei :( (wobei mir das gefällt)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ist denn nun mit der großen Überraschung????
Was ist es?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Habe nun über dem MS Store bestellt bei mir steht wegen Express Versand Zustellung am 6 November. Kann das wohl sein
? Dachte die kommt am 7 raus?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
6november wird versand
7 kommt es an.
War bei der anderen xbox auch so.
 
Thema:

Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • XBOX Interface livestreamen

    XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio

    E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio: Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die entsprechende...
  • Besondere Spielersuche Overwatch

    Besondere Spielersuche Overwatch: Servus! Ich suche bis zu 5 Mitspieler für Overwatch für Freitag den 24.06 um 22Uhr ! Ihr solltet: mind. 18 sein ein Headset haben Ihr wärt...
  • Xbox One WM-Livestream?

    Xbox One WM-Livestream?: Hallo zusammen, und zwar hab ich die Xbox One derzeit am Beamer weil ich darüber die WM-Spiele meistens die von Deutschland schauen will. Beim...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

      Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
    • XBOX Interface livestreamen

      XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
    • E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio

      E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio: Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die entsprechende...
    • Besondere Spielersuche Overwatch

      Besondere Spielersuche Overwatch: Servus! Ich suche bis zu 5 Mitspieler für Overwatch für Freitag den 24.06 um 22Uhr ! Ihr solltet: mind. 18 sein ein Headset haben Ihr wärt...
    • Xbox One WM-Livestream?

      Xbox One WM-Livestream?: Hallo zusammen, und zwar hab ich die Xbox One derzeit am Beamer weil ich darüber die WM-Spiele meistens die von Deutschland schauen will. Beim...
    Oben