Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

Diskutiere Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
M

MrArtifex

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut, HDMI Kabel von HDMI out der Unitybox an HDMI in der Xbox angeschlossen und das Bild wird beim einrichten auch erkannt. Allerdings kann ich die Kanäle nicht umschalten.

Gibt die XBOX für das Umschalten der Kanäle ein Infrarot Signal aus? Der Receiver ist in einem Schrank und die Xbox steht auf dem Schrank. Oder hat die Xbox die Box nicht richtig erkannt?

Wer kann mir da helfen mit dem Umschalten? Aufnehmen auf ne angeschlossene, externe Festplatte geht auch nicht, oder-?

Gruß
Arti
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Also ich habe mir damals für 15€ den Xboxtvadapter geholt, dort das Kabelkabel eingesteckt, das Ganze dann per Usb an die Xbox angeschlossen (gerade gestern wieder neu eingerichtet) und schalte per Oneguide um (glaube die Xboxfernbedienung oder ne Smartremote würde auch funktionieren).

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

    Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
  • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

    DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
  • Games über Xbox Live Vorbeistellbar?

    Games über Xbox Live Vorbeistellbar?: Servus Leute, Wollte mir Destiny vorbestellen, allerdings möchte ich nicht die Disc Version, sondern das Game über DLC .. finde das leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    horizon tv xbox one

    ,

    xbox mit horizon unitymedia

    ,

    xbox one x horizon box

    ,
    one guide unitymedia horizon
    , unitymedia horizon xbox one, xbox one und horizon box, xbox one horizon box, horizon go xbox one
    Oben