Xbox One X lauter Lüfter

Diskutiere Xbox One X lauter Lüfter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Lüfter meiner Xbox One X sind im Leerlauf sprich ohne Anwendung sehr leise. Da ist sogar meine externe Festplatte lauter als die Konsole. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Parthurnax52

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Die Lüfter meiner Xbox One X sind im Leerlauf sprich ohne Anwendung sehr leise. Da ist sogar meine externe Festplatte lauter als die Konsole. Wenn ich aber spiele insbesondere Spiele, die die Leistung der One X ausnutzen wie z.B The Witcher 3 oder AC: Origins, wird der Lüfter deutlich lauter. Nicht nur, dass es vergleichsweise deutlich lauter wird ist das Problem, sondern auch dass die Drehzahl nie konstant bleibt. Es hört sich so an als ob jemand aufs Gaspedal drücken und loslassen, drücken und loslassen usw. Wenn ich das Spiel pausiere, dann ist der Lüfter wieder leiser. Falls das Spiel länger pausiert bleibt und man das Spiel wieder fortsetzt wird die Konsole viel mehr lauter als zuvor, doch für ein paar Sekunden, dann wird es etwas leiser. Habt ihr auch so ein Problem und sollte ich es umtauschen lassen was meint ihr?
 
D

Dino

Guest
Hier gibt's schon einen Thread mit dem Thema.

Ich und ein paar andere habe genau das gleiche Problem.
Hast du eine normale X oder eine Scorpio ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie schon oft hier im Forum diskutiert, Info: mal die Suchfunktion nutzen,
Ist das pulsieren normal.

Sollte sie so laut sein, das du sie deutlich aus 1m Entfernung hörst, würde ich sie zurück gebe und ne neue nehmen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann zu hier. Wieder so ein Experte der einen Thread öffnet und sich danach nie wieder meldet...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Closed

...................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One X lauter Lüfter

Xbox One X lauter Lüfter - Ähnliche Themen

  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

    Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
  • Xbox one lüfter plötzlich laut

    Xbox one lüfter plötzlich laut: Hi Leute, bis Gestern war meine One schön leise selbst nach langem Spielen. Heute als ich die one einschalte dreht der lüfter hoch und ist schon...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

      Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

      Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
    • Xbox one lüfter plötzlich laut

      Xbox one lüfter plötzlich laut: Hi Leute, bis Gestern war meine One schön leise selbst nach langem Spielen. Heute als ich die one einschalte dreht der lüfter hoch und ist schon...

    Sucheingaben

    xbox one x lüfter laut

    ,

    xbox one x laut

    ,

    xbox one x lüfter sehr laut

    ,
    xbox one x lauter lüfter
    , xbox one x reinigen, xbox one x zu laut, xbox one x lüfter, ome x sehr laut, xbox x lüfter laut, xbox one x lüfter problem, xbox one x ist extrem leise , xbox x lüfter, xbox one x sehr laut, XBOX ONE X LAUTSTÄRKE, xbox one x lüfter pulsiert, xbox one x lüfter reinigen, xbox one x lüfter intervall, xbox one x lüfter lautstärke, xbox one lüfter reinigen, xbox one x füfter wird lauter, xbox one x laufwerk laut, xbox lüfter, xbox one x scorpio sehr laut, xbox one x Lüfter ausblasen, xbox one x pulsierendes lüfter geräusch
    Oben