Xbox One X lauter Lüfter

Diskutiere Xbox One X lauter Lüfter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Lüfter meiner Xbox One X sind im Leerlauf sprich ohne Anwendung sehr leise. Da ist sogar meine externe Festplatte lauter als die Konsole. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Parthurnax52

Threadstarter
Die Lüfter meiner Xbox One X sind im Leerlauf sprich ohne Anwendung sehr leise. Da ist sogar meine externe Festplatte lauter als die Konsole. Wenn ich aber spiele insbesondere Spiele, die die Leistung der One X ausnutzen wie z.B The Witcher 3 oder AC: Origins, wird der Lüfter deutlich lauter. Nicht nur, dass es vergleichsweise deutlich lauter wird ist das Problem, sondern auch dass die Drehzahl nie konstant bleibt. Es hört sich so an als ob jemand aufs Gaspedal drücken und loslassen, drücken und loslassen usw. Wenn ich das Spiel pausiere, dann ist der Lüfter wieder leiser. Falls das Spiel länger pausiert bleibt und man das Spiel wieder fortsetzt wird die Konsole viel mehr lauter als zuvor, doch für ein paar Sekunden, dann wird es etwas leiser. Habt ihr auch so ein Problem und sollte ich es umtauschen lassen was meint ihr?

Dino

Dino

Hier gibt's schon einen Thread mit dem Thema.

Ich und ein paar andere habe genau das gleiche Problem.
Hast du eine normale X oder eine Scorpio ?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wie schon oft hier im Forum diskutiert, Info: mal die Suchfunktion nutzen,
Ist das pulsieren normal.

Sollte sie so laut sein, das du sie deutlich aus 1m Entfernung hörst, würde ich sie zurück gebe und ne neue nehmen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Kann zu hier. Wieder so ein Experte der einen Thread öffnet und sich danach nie wieder meldet...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Closed

...................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One X lauter Lüfter

Sucheingaben

xbox one x lüfter sehr laut

,

xbox one x laut

,

xbox one x lüfter laut

,
xbox one x lüfter problem
, xbox one x sehr laut, xbox x lüfter, XBOX ONE X LAUTSTÄRKE, xbox one x ist extrem leise , xbox one x lüfter reinigen, xbox one x lüfter pulsiert, lüfterproblem xbox one x, xbox one x neuer lüfter, one x zu laut, xbox one x laufwerk geräusch, Xbox one s Lüfter sehr laut ursachen, xbox one x Lüfter lauter, hört man den Lüfter bei der Xbox One X, Lüfter xbox one x, xbox one x ist lauter als die normale, xbox one x leise, xbox one x zu laut witcher 3, xbox one X lauter als s, xbox one x lauter als Vorgänger, xbox one x sehr laut warum, xbox one x lauter als xbox one

Xbox One X lauter Lüfter - Ähnliche Themen

• Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass: Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
  • Xbox one

Xbox one: Hallo ich habe seit gestern das problem bei meiner xbox das wenn ich sie starte das sie entweder lange lädt und mich dann ins Menü bringt oder das...
  • Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...