Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

Diskutiere Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
I

iegarpong

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
usa
Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download an der genauen Stelle der Xbox. Die Xbox hat 100% Signalstärke ? Ich habe alles versucht. Macht für mich keinen Sinn
 

Anhänge

K

KamiKateR 1990

Guest
Nur für den Fall, dass du ein Mensch bist.
Bist du sicher, dass auf deinem Handy MB/s und nicht Mbit/s bzw. Mb/s steht? Genauso auf der Xbox? Das große und kleine B haben einen enormen Unterschied. :)

Und wenn du dich fragst, was die Sache mit dem Menschen soll: dein Post hat gerade so die Qualität eines schlecht übersetzten Bot-Texts. ;)
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
es macht schon viel aus, wenn du am downloaden bist und parallel ein game zockst.. ansonsten wenn du kabelkunde (zb. vodafone) bist, schwankt die verbindung immer mal extrem..

mir hat das video geholfen, auch wenn von meiner 250k leitung gerade mal die hälfte an der xbox ankommt..

 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
DNS Server Einstellungen helfen manchmal
 
D

Deleted member 24851

Guest
Leuten die sich nichtmal Ansatzweise mühe geben bei der Problembeschreibung, habe ich innerlich ganz arg Probleme zu helfen. Da kommt dann der Profitroll raus und möchte einfach auch mitmachen :ROFLMAO:

Jetzt mal Hand aufs Herz, was sind 1000mb WLAN ? Megabyte ist ein Kontingent keine keine Bandbreiten Angabe. Nach 2x lesen bin ich davon ausgegangen das der die Xbox via Mobil verbinden möchte. Ohne Hallo oder sonst was sollten wir den Verhungern lassen. Just my cent.

ja wo samma denn ? :)
 
Thema:

Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  • Xbox ONE - langsame Festplatte

    Xbox ONE - langsame Festplatte: Also ich spiele ja gerade Mortal Kombat X auf meiner ONE. Und gelegentlich kommt es vor, daß mitten im Kampf die Geschwindigkeit einbricht. Also...
  • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

    XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

    Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

    XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr: Soo erstmal guten Morgen allerseits, Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum...
  • [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

    [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads: Ihr habt eine schnelle Internetverbindung, aber Spiele, Updates und der Store laden im Schneckentempo ? Eine mögliche Ursache könnten...
  • Ähnliche Themen

    Oben