Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a.

Diskutiere Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Support kontaktieren! Meine läuft wie ein Schweizer Uhrwerk!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheRock1401

Guest
Support kontaktieren!
Meine läuft wie ein Schweizer Uhrwerk!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Würde ich auch sagen, Werkseinstellung, externe Festplatte überprüfen und wenn es nicht hilft Support kontaktieren. Meine x läuft absolut perfekt. Habe auch alle Spiele auf ner externen HDD installiert bzw verschoben und hab neben der 4tb externen HDD noch einen 32gb USB 3.0 Stick dran um Gameplay Videos aufzunehmen. Funktioniert alles.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Was ich gemacht habe, was ja aber kein Problem sein dürfte, ich habe ca. 10 Spiele, sie ich regelmäßig spiele von der Externen auf die Interne verschoben. Als dann die Probleme begonnen haben habe ich diese schnellstens wieder auf die externe kopiert, damit ich die dort im Notfall noch habe und nicht neu runterladen muss. Dabei habe ich das eine oder andere vielleicht auch mal gestartet, aber das ist ja kein Verbrechen...

Also wenn bei euch alles tutto läuft werde ich aber wahrscheinlich ehr einen Supportmitarbeiter anrufen...
Hatte auch ein Problem mit dem verschieben von der externen zur internen,bei mir startete Tomb Raider nimmer und musste neu installieren,leider auch die Updates von TR,müsste noch 30GB laden.
Alle anderen Games keine Probleme,auch das kopieren auf eine externe SSD verlief ohne zwischenfälle.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht auch Mal die externe am PC zu fat32 formatieren, damit die von der X nochmal formatiert wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie Kumba oben schon geschrieben hat: es liegt an seiner externen HDD. Nun bitte aber wieder zurück zu den "negativen Erfahrungen" nach denen gefragt wurde
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei meinem Kollegen hat es viel krassere Probleme gegeben, als die Konsole ihm endlich erlaubt hat den Werkszustand zurückzusetzen liefs danach wie geschmiert.
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hat alles nichts gebracht, ich schicke sie nun zurück. Jetzt fährt sie noch nichtmal wieder richtig hoch. Danke für die konstruktiven Beiträge.

Geht der Forentroll euch eigentlich nicht auf den Sack? Kein Wunder, dass man so über 7000 Beiträge zusammenbekommt... Geh lieber zocken anstatt hier rumzusaugen Junge... (EDIT: Mein Gott, guckt euch mal sein Profil an, der hockt ja nur hier rum und labert und labert... P.S:.Trolle erkennt man daran, dass sie in Themen, mit denen sie überhaupt rein garnichts zu tun haben schon nach zwei Minuten wieder antworten, wenn sie sich angesprochen fühlen, auf sowas warten sie nur)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hier kann jetzt geschlossen werden, vielen Dank!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat alles nichts gebracht, ich schicke sie nun zurück. Jetzt fährt sie noch nichtmal wieder richtig hoch. Danke für die konstruktiven Beiträge.

Geht der Forentroll euch eigentlich nicht auf den Sack? Kein Wunder, dass man so über 7000 Beiträge zusammenbekommt... Geh lieber zocken anstatt hier rumzusaugen Junge...
Du bist ja süß [emoji9]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat alles nichts gebracht, ich schicke sie nun zurück. Jetzt fährt sie noch nichtmal wieder richtig hoch. Danke für die konstruktiven Beiträge.

Geht der Forentroll euch eigentlich nicht auf den Sack? Kein Wunder, dass man so über 7000 Beiträge zusammenbekommt... Geh lieber zocken anstatt hier rumzusaugen Junge... (EDIT: Mein Gott, guckt euch mal sein Profil an, der hockt ja nur hier rum und labert und labert... P.S:.Trolle erkennt man daran, dass sie in Themen, mit denen sie überhaupt rein garnichts zu tun haben schon nach zwei Minuten wieder antworten, wenn sie sich angesprochen fühlen, auf sowas warten sie nur)
Warste auf meinem Profil.. sehr schön. Danke für die Werbung, obwohl sich da in den letzten 4 Jahren fast nichts geändert hat
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ruh im P... :)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a.

Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a. - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBox one läuft über LAN heiß

    XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

    Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x8007045d xbox

    ,

    0x8007045D xbox one

    ,

    xbox one x systemfehler

    ,
    0x8007045d xbox one x
    , xbox one x 0x8007045D, xbox 0x8007045d, xbox error 0x8007045d, xbox fehler 0x8007045d, xbox fehlercode 0x8007045D, xbox one x langsam, xbox one x installation angehalten, xbox one code 0x8007045d, xbox 0x8007045D 0x00000000 0x90130005, xbox immer 0x8007045d, 0x8007045d fehlercode xbox, xbox one installation angehalten, xbox one x WLAN bricht sb, xbox one update geht nicht Fehler 0x8007045d, xbox one x grafik seit installation schlechter, XboxOne x download wird angehalten , xbox one x festplattenfehler, xbox one x code 0x8007045d, xbox one x bricht installation ab, xbox installation angehalten 0x8007045d
    Oben