Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a.

Diskutiere Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo in die Runde, habe seit 9 Tagen die X. Es fing damit an, dass nach ca. 3-4 Tagen eine Meldung erschien, dass ich nicht mehr genügend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
90
Hallo in die Runde,

habe seit 9 Tagen die X. Es fing damit an, dass nach ca. 3-4 Tagen eine Meldung erschien, dass ich nicht mehr genügend Festplattenspeicher hätte, was aber nicht stimmt (300 GB frei) und ich meine Spiele neu synchronisieren müsste. Ich habe dann noch eben zuende gespielt und dann den entsprechenden Punkt nicht gefunden, so dass ich einen Neustart machen wollte. Die Konsole ist dann nicht mehr gestartet. Auch nicht nach ungefähr 10 Hardresets. Am nächsten Tag ist nach einer Stunde dem MediaMarkt Mitarbeiter eingefallen, dass man ja mal das Netzkabel vond er PS4 anschliessen könnte und prompt sprang die Kiste an.
Doch Zuhause kam nach einem Tag wieder die Meldung, dass Probleme mit meinen Spielen vorlägen und ich im entsprechenden Menü die Spielstände löschen und neu synchronisiern müsste. Bis auf 1 oder 2 Abstürze war dann auch nichts mehr, was aber in einer Woche auch viel ist, wie ich finde.
Eben habe ich dann 2 Digitale Games gekauft, und die installieren sich tot. Andauernd bricht die Installation ab (dabei spielen geht gar nicht) Ich habe schon 30 Benachrichtigungen "Installation angehalten", zudem habe ich irgendwo den Errorcode 0x8007045d entdeckt
So langsam wird es zwar etwas, aber die ganze Sache dauert jetzt schon 4 Stunden. Wenn ich nachschaue steht da auch immer irgendwas bis zu 40MB/s (meist ca, 20-25), aber irgendwie ist da doch der Wurm drin. Auf der alten Konsole merkte man gar nicht, dass sich da was im Hintergrund installiert hat und plötzlich kam nur "dieses und jenes ist installiert", und bei der "x" kommen nur Abbruchnachrichten... Ich bin über WLAN verbunden, der Router ist im selben Raum. Früher gab es null Probleme. Ob die FP einen weg hat und ich die Konsole mal einschicken sollte? Wollte morgen mal den Support anrufen, aber die haben bestimmt auch keine richtige Ahnung...

Übrigens habe ich auch die Einstellung "Immer aktualisieren" aktiviert. Eben bin ich des Spaßes halber mal unter den Menüpunkt "neue Updates" gegangen und prompt hat die Konsole ein 500MB großes Update gefudnen und installiert, das hätte doch auch von alleine gehen müssen, oder?


Habt ihr negative Erfahrungen mit der X?
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab bisher keine negativen Erfahrungen mit der X. Im Gegenteil, läuft alles super. Wende dich doch mal an MS. Eventuell hast du ein Montagsgerät erwischt.
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.385
Konsole schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.204
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Verstehe ich nicht. Willst du konkrete Hilfe oder fragst du nur in die "Runde" nach schlechten Erfahrungen um eine weitere sinnlose Diskussion zu starten? Was ist deine Frage an die die ne XBX haben?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Da solltest du mal den Support kontaktieren
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
90
Ok, das werde ich dann in der Tat wohl mal machen...
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
90
Verstehe ich nicht. Willst du konkrete Hilfe oder fragst du nur in die "Runde" nach schlechten Erfahrungen um eine weitere sinnlose Diskussion zu starten? Was ist deine Frage an die die ne XBX haben?
Ich will wissen, wie ich die Mühle besser ans laufen kriege, was kann man denn bei dem halben Roman da oben nicht verstehen? (In dem Moment höre ich ein "ping" über mein Headset, also "Installation abgebrochen")
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.204
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich will wissen, wie ich die Mühle besser ans laufen kriege, was kann man denn bei dem halben Roman da oben nicht verstehen? (In dem Moment höre ich ein "ping" über mein Headset, also "Installation abgebrochen")
War zu viel Text
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
90
Also hast du auch keine Ahnung, oder kannst du irgendwas sinnvolles beisteuern?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.204
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also hast du auch keine Ahnung, oder kannst du irgendwas sinnvolles beisteuern?
Auch keine Ahnung, wie du. Ich hab die Mühle noch nicht, aber ich will mir auch diese "X" mal kaufen... dann meld ich mich bei dir, oki?
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
90
Was ich gemacht habe, was ja aber kein Problem sein dürfte, ich habe ca. 10 Spiele, sie ich regelmäßig spiele von der Externen auf die Interne verschoben. Als dann die Probleme begonnen haben habe ich diese schnellstens wieder auf die externe kopiert, damit ich die dort im Notfall noch habe und nicht neu runterladen muss. Dabei habe ich das eine oder andere vielleicht auch mal gestartet, aber das ist ja kein Verbrechen...

Also wenn bei euch alles tutto läuft werde ich aber wahrscheinlich ehr einen Supportmitarbeiter anrufen...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.204
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube deine Externe hat ne Macke... kannste die testen?
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.385
Probiere erstmal die Werkseinstellungen, aber komplett , hast ja die Spiele auf der Externen.

Und wenn du ein sich gerade Kopierendes Spiel startest weiß ich nicht ob des so toll ist ?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wie gesagt: Support kontaktieren, alles auf 0 setzten. Das ist nicht normal.
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
90
...Und wenn du ein sich gerade Kopierendes Spiel startest weiß ich nicht ob des so toll ist ?
Naja, die alte One hat j aquasi wirklich alles mitgemacht, da hatte ich kein einziges Problem in den Jahren, von daher...;-)

Wie gesagt: Support kontaktieren, alles auf 0 setzten. Das ist nicht normal.
Werde ich morgen früh machen, wenn die beiden jetzigen Downloads dann hoffentlich abgeschlossen sind. Werde berichten...
 
R

RobbyRobb

Guest
hast du denn schon die 1711 firmware installiert die jetzt alle bekommen haben ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.218
installation abgebrochen usw kam bei mir nur als ich den teil defekten usb zu sata controller genutzt habe

würde die externe festplatte hinten an den usb ports anschließen
konsole auf werkseinstellungen
update prüfen

am besten die games sauber neu direkt auf die konsole intern installieren.

kann sein das deine daten auf der externen quasi defekt sind oder der controller deine externen gehäuses kacke ist was leider sehr oft vorkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a.

Sucheingaben

xbox one x systemfehler

,

xbox one x 0x8007045D

,

0x8007045d xbox

,
0x8007045D xbox one
, xbox one x langsam, xbox fehlercode 0x8007045D, xbox error 0x8007045d, xbox one x installation angehalten, 0x8007045d xbox one x, xbox one x bricht installation ab, xbox one x code 0x8007045d, xbox one x festplattenfehler, XboxOne x download wird angehalten , xbox one x grafik seit installation schlechter, xbox immer 0x8007045d, xbox one update geht nicht Fehler 0x8007045d, xbox one x WLAN bricht sb, xbox one installation angehalten, xbox 0x8007045d

Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a. - Ähnliche Themen

  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter

    Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter: Moin, ich hatte gestern abend nen komischen Fall beim Rocket League zocken. Ich hatte urplötzlich Schwarzbild und dann kam die Meldung "kein...
  • Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht

    Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht: Hi Leute, wir haben hier eine XBox One und das Spiel "Sonic & All-Stars Racing Transformed Classics" für Xbox360. Laut Kompatibelitätsliste soll...
  • Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!

    Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!: Hallo Freunde. Ich habe mir heute ein Astro A50 gekauft für die Xbox one X.Das selbe headset habe ich schon für die PS4 pro nur als PS4...
  • Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p

    Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p: Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p Batman Arkham Knight 900p auf Xbox One - AreaGames.de Was ist das für eine krumme Auflösung...
  • Ähnliche Themen

    Oben