XBox One X JBL Soundbar

Diskutiere XBox One X JBL Soundbar im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meine JBL Soundbar per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden (ARC). Ich kann den Ton der XBox jedoch...
N

Nainor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nainor123
Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich habe meine JBL Soundbar per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden (ARC).
Ich kann den Ton der XBox jedoch nicht über die Soundbar ausgeben.
Die XBox muss nun wahrscheinlich noch mit der Soundbar verbunden werden, jedoch hab ich gefühlt schon alle Kombinationen ausprobiert es klappt aber nicht.. Könnt ihr mir hier helfen?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
mal ne bessere beschreibung deiner sounbar wäre wohl hilfreich. anschlüsse usw. am besten noch mit bild der anschlußmöglichkeiten.

N

Nainor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nainor123
Bild 1, 2 ist die Soundbar
Bild 3 XBox
Bild 4 Fernseher

Habe die Soundbar wie gesagt per HDMI an den Fernseher angeschlossen (ARC).

Anhänge

Thema:

XBox One X JBL Soundbar

XBox One X JBL Soundbar - Ähnliche Themen

• Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • XBOX Interface livestreamen

XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...