Xbox One X Hinüber?

Diskutiere Xbox One X Hinüber? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Habe seit gestern den Fehlercode 0x80831002 Wenn man die xbox one x anmacht ruckelt sie , dann startet man solange neu bis sie...
D

dg7182

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Habe seit gestern den Fehlercode 0x80831002

Wenn man die xbox one x anmacht ruckelt sie , dann startet man solange neu bis sie einwandfrei läuft

Kennt einer das Problem mit oben genannten Code

Mit freundlichen Grüßen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es liegt ein Problem mit ihren Save Games vor bedeutet die Fehlermeldung-.
 
D

dg7182

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Was die Fehlermeldung bedeutet hab ich auch schon rausgefunden. Aber wie geht das weg?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo

Was die Fehlermeldung bedeutet hab ich auch schon rausgefunden. Aber wie geht das weg?
ich hab mal gelesen, man soll nen werksreset durchführen.
Xbox One auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Schritt für Schritt erklärt
Gehen Sie folgendermaßen vor:
  1. Scrollen Sie im Hauptmenü der Konsole nach links, bis Sie sich im Guide befinden.
  2. Wählen Sie dort "Einstellungen" aus und dann "Alle Einstellungen".
  3. Unter "System" finden Sie den Bereich "Konsoleninfo & Updates".
  4. Wählen Sie "Konsole zurücksetzen" aus und drücken Sie "A".
Nun haben Sie zwei Möglichkeiten:
  • Zurücksetzen und alles entfernen.
  • Zurücksetzen und meine Spiele & Apps behalten.
Die erste Option eignet sich, um den gesamten Speicher wirklich restlos zu löschen, inklusive Spielständen, Screenshots. und anderen Daten. Mit der zweiten Option bereinigen Sie die Xbox One, müssen Spiele und Apps jedoch nicht neu installieren. Welcher Weg für Sie der richtige ist, hängt also davon ab, ob Sie die Spiele und Apps behalten oder ohnehin deinstallieren möchten.
 
D

dg7182

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ok

Danke für den Hinweis, werde es jetzt mal ausprobieren müssen

Die frage die ich mir jetzt stelle ist natürlich wo sind meine Spielstände hin bei Version 2 , und kommt die Meldung dann nicht mehr wieder oder ist es nur aufgeschoben?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok

Danke für den Hinweis, werde es jetzt mal ausprobieren müssen

Die frage die ich mir jetzt stelle ist natürlich wo sind meine Spielstände hin bei Version 2 , und kommt die Meldung dann nicht mehr wieder oder ist es nur aufgeschoben?
wenn die konsole mit dem internet verbunden ist, dann werden deine spielstände auf der konsole UND in der cloud gespeichert. also wenn du die konsole am internet hast, werden die spielstände automatisch in der cloud gespeichert.
wenn du nun einen vollen werksreset durchführst, bleiben deine spielstände erhalten. sobald du dich dann wieder mit der konsole und den neu installierten spielen mit dem internet verbindest, werden die daten synchronisert und du hast zugriff auf deine spielstände.
 
Thema:

Xbox One X Hinüber?

Xbox One X Hinüber? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben