Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten

Diskutiere Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen , wir haben eine Xbox One X und 2 Controller - meine Frau und Ich haben je einen eigenen Kontroller der dem jeweiligen Nutzer...
S

Speedy1612

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Speedy1612
Hallo zusammen ,



wir haben eine Xbox One X und 2 Controller - meine Frau und Ich haben je einen eigenen Kontroller der dem jeweiligen Nutzer zugeordnet ist beim Einschalten.



Jetzt haben wir ein Wireless Headset ( Turtle Beach 600 Gen.2 ) dieses wurde angemeldet an die Xbox und von der Konsole einem Nutzer zugeordnet.



Zur verdeutlichlichung :



Controller 1 und Headset sind Person A zugeordnet beim Einschalten.



Controller 2 wird Person B zugeordnet.





Person B möchte Spielen und meldet sich an und Schaltet das Headset ein . Hört auch jeden Ton kann jedoch NICHT das Mikrofon nutzen .



Person A meldet sich mit seinem Account an und bekommt mit Headset Ton + Mirko.



Aktuell konnte man es nur so machen wenn Person B Spielen will muss Sie unter Einstellungen - Zubehör - Headset - die zuordnung zu Person B ändern. Dann hat Person B auch Mikro jedoch Person A NICHT mehr.



Ich finde das irgendwie Umständlich warum geht der Klang immer aber das Mirko nur per Zuordnung ?
 
Thema:

Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten

Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox

    Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox: Hey, ich möchte mir schon seit längerem ein neues Headset kaufen. Es sollte sowohl kompatibel mit meiner One ,als auch mit meinem PC sein...
  • Headset and PC (Mikro) und Xbox(Audio) anschließen

    Headset and PC (Mikro) und Xbox(Audio) anschließen: Ich habe das dx12...
  • Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz?

    Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz?: Hi zusammen, hab mir das Stereo Headset gekauft und mag es sehr gerne. Allerdings finde ich das Mikro zu kurz. Es aktiviert sich bei mir kaum...
  • Ähnliche Themen

    Oben