Xbox one X Farbfehler

Diskutiere Xbox one X Farbfehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo werte Gemeinschaft...hab heute morgen meine Konsole gestartet und auf einmal sah das Bild so aus. Gestern ging noch alles ganz normal...am...
R

Rille4l1ve

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rille4l1ve
Hallo werte Gemeinschaft...hab heute morgen meine Konsole gestartet und auf einmal sah das Bild so aus. Gestern ging noch alles ganz normal...am Kabel liegt es nicht auf einem anderen Fernseher hab ich das gleiche Problem.
Wenn hier einer weiter helfen kann schon mal danke...

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.679
Xbox Gamertag
Wengolf
ist da an der xbox womöglich hoher kontrast eingestellt und das verursacht nen fehler?

Thema:

Xbox one X Farbfehler

Xbox one X Farbfehler - Ähnliche Themen

• Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • Xbox 360 borderlands 2

Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • XBoX-Series X an 21:9 Monitor

XBoX-Series X an 21:9 Monitor: Holla Passion Gang ;) hab mal die Konsole an den Monitor gehängt. Lief sofort. Leider werden diese Auflösungen noch nicht unterstützt. Die...