Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

Diskutiere Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
M

MrArtifex

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten Xbox Update Mitte September wird diese Festplatte nicht mehr erkannt. Sowohl Macbook als auch 2 Windows Laptops erkennen die Festplatte innerhalb von Sekunden ohne Einschränkungen. Ich habe schon folgendes versucht:

- USB Ports an der Xbox gewechselt mit der Festplatte
- Xbox zurückgesetzt
- Xbox mehrfach neugestartet
- Energiesparoptionen im Menü verändert

Interessanterweise wird eine zweite externe Seagate Festplatte auf der die Spiele abgespeichert sind problemlos erkannt, das Problem tritt nur auf der Festplatte auf auf der Medien gelagert sind. Nur diese Festplatte wird nicht mehr gelesen. Wenn ich USB Sticks oder andere externe Festplatten anschließe werden die problemlos erkannt von der Xbox.

kann mir jemand sagen ob es ein Problem mit dem Update gibt/gab oder ob wirklich das Problem bei der Festplatte liegt.

Gruß
Arti

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

• Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht

Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht: Hallo, ich bzw. meine Xbox One X hat ein Problem bei der Erkennung meines LG 55C97LA. Bei der automatischen Erkennung zeigt er nur eine maximale...
  • Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc

Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und möchte euch gerne um hilfe bitten! Es geht um meine Soundbar und um Dolby Atmos /DTS:X. Ich kann bei...
  • Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr

Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe leider schon öfter das Problem das meine Xbox nicht mein Mikrofon des A50 nicht erkennt, Spielsound und Party Chat gehen...
  • Xbox Series X erkennt 120hz beim Monitor nicht

Xbox Series X erkennt 120hz beim Monitor nicht: Hey Leute, hoffentlich kann mir jemand von euch Helfen. Ich bin glücklicher Besitzer der neuen Series X und hab mir passend dazu einen Monitor...
  • Xbox erkennt Monitor nicht :(

Xbox erkennt Monitor nicht :(: Moin moin! Habe gerade meine Xbox One S 500GB an meinen BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor angeschlossen via HDMI Kabel .. Bildschirm...