Xbox one x einrichten

Diskutiere Xbox one x einrichten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hello zusammen ich bin Gerade dabei, meine neue x einzurichten. dabei hätte ich ein paar Fragen. Wie richte ich sie am besten ein? anstecken...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hello zusammen

ich bin Gerade dabei, meine neue x einzurichten.
dabei hätte ich ein paar Fragen.

Wie richte ich sie am besten ein?
anstecken, anmelden, fertig?

Aktuell ist noch meine alte one angeschlossen. Diese ist als Heimkonsole eingerichtet. Sollte ich die zunächst über mein Microsoft Konto entfernen, oder reicht es, wenn ich dort den Reiter bei Heimkonsole entferne?

können 2 Boxen nebeneinander konfliktfrei im Microsoft Konto existieren?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es oftmals zu kollisionen oder Problemen im Netzwerk kommt, wenn dort 2 angemeldet sind.

wie geht ihr beim einrichten vor und was sollte ich beachten?

Grüße
Hömmi
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Probleme im Netzwerk gibt es nur bzw kann es nur geben wenn Geräte sich die IP Adresse selbst suchen.
Gib beiden Boxen eine Feste IP, dann gibts auch keine Konflikte.
Du solltest die Box zur Heimkonsole machen mit der du am meisten zockst. In dem Fall wohl die X.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Probleme im Netzwerk gibt es nur bzw kann es nur geben wenn Geräte sich die IP Adresse selbst suchen.
Gib beiden Boxen eine Feste IP, dann gibts auch keine Konflikte.
Du solltest die Box zur Heimkonsole machen mit der du am meisten zockst. In dem Fall wohl die X.
aber vorher erst die alte in den Einstellungen als Heimkonsole entfernen, oder?
muss ich sonst was beachten?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst du, musst du aber glaube ich nicht. Sobald die X die Heim ist wird die andere aus diesem Status entfernt
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Alles klar, mache ich heute abend
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ähm wo Kann ich denn die 4K Inhalte herunterladen?
gab es da nich mal bei Sicherung und Übertragung ne Auswahl für??
 
Thema:

Xbox one x einrichten

Xbox one x einrichten - Ähnliche Themen

  • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

    Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
  • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

    Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
  • Xbox Series X einrichten und einstellungen

    Xbox Series X einrichten und einstellungen: Hallo zusammen am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende aber ich muss mir...
  • Einrichten der Xbox One X geht nicht

    Einrichten der Xbox One X geht nicht: Bin langsam am verzweifeln... Wenn ich meine Xbox One X anmache geht sie in den Einrichtungs "modus" und fragt mich was für eine Sprache ich...
  • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

    Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben