Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich mag dich Sam [emoji3590]
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Setup für 500€ in nächster Zeit sehe ich auch kritisch, obwohl es ein mega Upgrade zur Xbox One X wäre.
 
D

dark-fate

Guest
Warten wir die E3 ab und lernen zu siegen von Microsoft [emoji23][emoji23][emoji23]
Ja, aber nicht, dass es dann lange Gesichter gibt, weil alles anders kommt :weinen: Vor allem ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es dieses Jahr zu einem vernünftigen Preis kommt und ich glaube nicht, dass sie die Konsole im Sommer ankündigen und dann kommt sie erst nächstes Jahr. Daher denke ich, dass es höchstens wieder eine weiterentwickelte APU auf Zen Basis mit einem GPU Teil mit max. 9 TFlops wird. Das könnte ich mir noch für 500 € vorstellen. Aber eine echte Zen 2 CPU + 12 TFlops GPU kostet schon alleine locker 600 € und dann fehlt noch der ganze Rest. Ende nächsten Jahres wäre es vielleicht möglich. Immerhin sind das dann fast 2 Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei der Hardware müsste das Ding min. 800-1000 € kosten und das wird nicht passieren.
Wurde bei der X auch immer gesagt "aber aber Microsoft meinte Premium-Preise..blabla… mindestens 700 Euro blaablaaa"
 
D

dark-fate

Guest
Wurde bei der X auch immer gesagt "aber aber Microsoft meinte Premium-Preise..blabla… mindestens 700 Euro blaablaaa"
Ist mir doch egal was anderes Leute sagen. Ich bin bei der X von Anfang an davon ausgegangen, dass sie max. 449 - 500 € kostet und ist ja dann auch so gewesen...
 
D

dark-fate

Guest
Auch 2020 noch mit Massenabnahme?
Das ist halt die Frage. Ich glaube halt ehrlich gesagt nicht, dass die jetzt eine Konsole ankündigen, die erst nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft rauskommt. Jetzt klingt die Hardware wohl noch "krass", aber in 2 Jahren wird ne GPU ala GTX 1080 wohl Standard bzw. Mittelklasse sein.
 
T

TV2019

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich habe jetzt 2 Xbox One X hier stehen.

Die eine ist MFR Datum Ende 2017 und die andere Mite 2018.

Bei der von Mitte 2018 fehlte vorne dieser Aufkleber, welcher bei der anderen über dem Laufwerk klebt.

Beide waren auf jeden Fall versiegelt. Gestern habe ich die 2018er getestet, läuft einwandfrei. Jetzt bin ich dabei noch die andere zu testen.

Jetzt weiß ich absolut nicht, welche ich behalten soll. Gibt es irgendwas auf das ich achten sollte?

Spätestens übermorgen muss eine von beiden zurück.

LG
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Behalt die neuere
 
T

TV2019

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Okay, aber der fehlende Aufkleber bedeutet nicht das die Konsole schonmal Retoure war oder?

Denn bei den Youtube Unboxing Videos sind auch überall die Aufkleber drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
behalte das 2018er Model
 
T

TV2019

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Gibt es denn irgendwelche Unterschiede?

Ich weiß nicht ob das Einbildung ist, aber ich habe das Gefühl, dass das 2018er Modell etwas leichter ist.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Alleine wegen der neuere WLP würde ich das 2018er Model nehmen, falls beide gleich leise sind.
 
T

TV2019

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Muss man die Konsole, um den Garantie Status einzusehen, registrieren?
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Bei den neueren Modellen ist kein Aufkleber mehr drauf vorne
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja muss man. Genauso wenn eine Reparatur innerhalb der Garantie anfallen sollte.
Und es gibt 1 Jahr mehr Garantie bei Registrierung.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei meiner S damals nicht [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben