Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber die Vorbestellung wird ja für alle gleichzeitig eröffnet. Von daher macht es keinen Unterschied, ob man sie jetzt vorbestellen kann oder erst...
F

freakyboy86

Guest
Aber die Vorbestellung wird ja für alle gleichzeitig eröffnet. Von daher macht es keinen Unterschied, ob man sie jetzt vorbestellen kann oder erst 2 Monate vor Release :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es gibt nen limit

Wenn die sagen 15 konsolen gibt es bei gamestop dann gehen die anderen leer aus für tage ggf ne woche wenn die pech haben.

In manchen gamestops gibt es mehr vorbestellungen als es konsolen geliefert werden bei release.

Amazon hat noch nicht freigegeben wird es wohl zur gamescom machen.

Wenn du es am release haben willst bestellste vor.
Wenn du sagst egal ob day oder wochen/monat später dann brauchste es nicht.

Ich habe den fehler bei der xbox one gemacht und mache es nicht wieder.
Gab einfach überall zuwenig konsolen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Warum ich vorbestelle? Weil mir dann jetzt schon einer ab geht wenn ich bei Amazon in meine Bestellungen die One X sehe. :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich weiß nicht was ihr habt, im Media Markt und Saturn werden genug stehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben nicht. Zumindest weiß ich das von meinem MM.
Es ist immer ratsam so früh wie möglich vorzubestellen. Weil.
Wer zuerst vorbestellt hat, bekommt auch zu erst. Selbst schon erlebt. Damals bei der 360 war einer vor mir der hatte erst 1 Woche vor release vorbestellt und ging leer aus. Ich hatte 2 Konsolen vorbestellt und bin mit beiden fröhlich lächelnd an ihm vorbei gegangen :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei dem Elite Controller standen ja auch einige da und mussten auf die nächste Lieferung warten weil zu wenig am Start waren.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS rechnet nicht mit so viel Verkäufen, also werden auch nicht so viele bereitgestellt, was die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen wieder niedriger werden lässt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Damals bei der 360 war das richtig extrem.
Ich bin mit meinem Vater am Release bestimmt 20 Läden abgefahren im ganzen Bundesland.

Überall war sie ausverkauft. Wir hatten glück das unter lerren Kartons noch eine Konsole stand ^^

Bei der One X wird es denke ich ähnlich. MS wird nicht so viele Konsole produzieren wie z.b. bei der One S.
Vorbestellen sollte jeder der diese Konsole auch am ersten Tag haben möchte.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wer Day One will sollte auch vorbestellen. Welche der letzten Konsolen war zum Release nicht vergriffen?
Ps4
Xbox One
Switch
Selbst die U
Wii
Ps4 pro
Die Handhelds Ps Vita und die DS Ableger (wenn nicht Zelda CE) waren immer da
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Rischtisch!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich frage mich ja was das soll mit der Behauptung das MS die Entwickler davon laufen.
Sicher die großen Deals wie COD, FIFA etc sind jetzt bei Sony aber das ist normal weil die gehen lieber zum Marktführer. Würde ich auch machen. Die gehen dahin wo sie sich die meiste Kohle versprechen. Völlig normaler Vorgang. Ich weiß nicht wie es zum Bruch kam und zur einstellung von Scalebound aber MS verbrennt sicher nicht 70-80 mio für die Entwicklung und stampft es dann ein. Das macht keine Firma der Welt. Da muss was schwerwiegendes passieren damit sowas geschieht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum bei einer Übersetzung oft was falsch verstanden wird oder missverständlich ist.
MS wird ja oft, absichtlich oder nicht, falsch verstanden bzw das gesagte falsch oder nicht ganz korrekt übersetzt wird. Und so kommt es dann das MS in Erklärungsnot geraten kann oder könnte.
MS musste ja schon oft was ins rechte Licht rücken hier. Besonders in Doitschland :)

Hier ein kleines Beispiel. Wie etwas gesagt wurde und wie es aufgefasst werden kann oder wird.

https://www.gmx.net/magazine/unterh...e-macron-experte-erklaert-kompliment-32428358

p.s.: Sowas meinte ich letztens mit nicht richtig englisch können. Da werden Worte deren Inhalt scheinbar klar verständlich dastehen falsch übersetzt.
Was oft vergessen wird, ist die Mentalität bzw die Herkunft des zitierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
immer vorbestellen wenn man an day one eine haben will.

ich zweifel das es am release in den märkten genug konsolen bereitstehen werden.

ggf ist es so das nen paar konsolen direkt verkauft werden

aber x360
xbox one waren am release nicht kaufbar.

nur vorbesteller bekamen eins.

ich habe auch sehr sehr früh vorbestellt.
Ich werde auch auf amazon wohl ne konsole vorbestellen zur sicherheit.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist doch immer so gewesen
Das sagten die früher auch

Ps3 war quasi fertig und ps4 planung ging los
 
F

freakyboy86

Guest
Natürlich ist die schon in Planung. Muss sie ja auch, wenn sie in 3 Jahren auf den Markt kommt...
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben