Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Larry ist ein Zocker wie wir. Hat also auch keine Ahnung :D
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da gab es doch letzt das Thema Xbox als Bausatz. Der da hat ein Bausatz. [emoji6]
Solange die Xbox X nicht als Monatsdreingabe mit einem Heft am Kiosk erscheint ist alles gut. Wobei das wird auch noch kommen
 
B

bayernsebbl

Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mit großem Interesse die Vorstellung der neuen Xbox One X verfolgt. Eine frage quält mich aber schon seit langem, ist die Xbox One X sowas wie die Next Gen Konsole von Microsoft?

Bedeutet werden irgendwann die Spiele für die Xbox One der ersten Generation abgeschaltet, aber weiterhin für die XOX produziert?

Oder kann man sagen die XOX ist nur eine bessere Xbox One und wird dann vermutlich in 3 - 4 Jahre von der Xbox Two abgelöst?

Laut berichten zu folge arbeitet ja Sony an einer PS5 die im Jahr 2018 auf den Markt kommen soll?

Vill. kann mir von euch ja jemand erklären wo die Xbox One X genau platziert ist - ich denke aber es wird für manche Endverbrauch zu kompliziert wenn auf der Verpackung steht "only four Xbox One X."


Grüße

Michi
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hallo erstmal :)

Oder kann man sagen die XOX ist nur eine bessere Xbox One und wird dann vermutlich in 3 - 4 Jahre von der Xbox Two abgelöst?
So ist es.

PS5 2018 !? Sicher nicht. Alles andere wäre kontraproduktiv
 
B

bayernsebbl

Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Danke für eure Antworten :)

Eventuell kommt es aber wirklich so, dass gar keine neue Generation sondern nurnoch Verbesserungen der Aktuellen auf den Markt kommt? :rolleyes:

Grüße
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es bei diesen abständen in zukunft bleiben sollte kann ja jeder für sich entscheiden ober die zwischenschritte der konsolen mitgeht oder ausläßt.
wer den alten zyklus will wartet halt dann einfach 5-6 jahre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So mache ich es Holvgar. Xbox One X jupp gekauft. Den Nachfolger, könnens dann gerne behalten.
 
R

RobbyRobb

Guest
ja und im falle von microsoft ist das doch klasse ich habe eine riesen auswahl an spiele die ich auch immer weiterhin spielen kann weil sie auf allen geräten laufen.
was sony wiederum weder interessiert noch möchte .....
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ja und im falle von microsoft ist das doch klasse ich habe eine riesen auswahl an spiele die ich auch immer weiterhin spielen kann weil sie auf allen geräten laufen.
was sony wiederum weder interessiert noch möchte .....
Möchte ja auch sonst keiner ausser dir. :D ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Irgendjemand von Sony meinte, dass die PS5 ne andere Archtiektur als die 4er haben könnte. Das wäre es dann wieder mit der Abwärtskompatiblität gewesen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke für eure Antworten :)

Eventuell kommt es aber wirklich so, dass gar keine neue Generation sondern nurnoch Verbesserungen der Aktuellen auf den Markt kommt? :rolleyes:

Grüße
Wenn du noch keine Xbox One hast, aber eine Konsole kaufen willst kann ich dir nur empfehlen bis zum 7.11. diesen Jahres zu warten. Offiziell hat MS mal gesagt, dass man sich gut vorstellen kann, dass es keine neue Gen mehr geben wird und lediglich mal alle 3-4 Jahre ne neuere, verbesserte Konsole rausbringt. Planung stand jetzt, wird die normale One alle Spiele weiterhin abspielen können, nur siehts dann darauf eben nich so gut aus wie auf der neuen, die am 7.11.17 rauskommt.
Ich denke es ist aber realistisch, dass spätestens in 2-3 Jahren MS sagen wird, dass die erste One nicht mehr alle Spiele bekommt. Dann ist diese Konsole aber auch schon 6-7 Jahre alt, also besteht an sich kein Grund für beschwerden, da es kaum Konsolen mit nem längeren Lebenszyklus gegeben hat.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
ja und im falle von microsoft ist das doch klasse ich habe eine riesen auswahl an spiele die ich auch immer weiterhin spielen kann weil sie auf allen geräten laufen.
was sony wiederum weder interessiert noch möchte .....
Ich möchte neue Spiele, nicht auf jeder weiteren Konsole alle meine alten Spiele nochmal spielen.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben