Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum;
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kaufe sie mir im sommer2018, nicht weil ich sie brauche (Gaming PC Oberklasse), och muss sie einfach besitzen! :D
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Nicht ganz es ist ein erweiterter Farbraum, was aber nur was bringt wenn dein UHD Fernseher Quantum Dot oder Nano Crystal Colour beherrscht! Das haben nur hochpreisige Modelle ab 1500/2000€ aufwärts, und der Himmel ist der Limit.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Kaum gibt es einen neuen Thread zu XOX und wer ist der aktivster User? der größte hater. Die XOX ist seine Meinung nach überteuerter Schrott ohne games. Was mach er hier also?
Er muss auf einer Mission sein^^

ps. wie kommt es, dass du deine wertvolle zeit hier verschwendest anstatt die 100te exklusiven Meisterwerke Sonys zu spielen?^^
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Freu mich schon auf die mega scharfen Texturen dank 16AF bei allen OG Xbox games. (sony kann nicht)
Freu mich auf krass konstante FPS bei allen OG Xbox games dank der brutalen Power. (sony kann nicht)
Freue mich wahnsinnig auf Supersamling alle Games bei FullHD. (sony kann nicht)
Freu mich auf schnellere Ladezeiten dank dem monstergroßem Ramspeicher. (sony kann nicht)
Freu mich auf schönen UHD Blu-ray Abend. (sony kann nicht)
Freu mich auf 4K gamestreaming. (sony kann nicht)
HDMI 2.1 (sony kann nicht)
FreeSync (sony kann nicht)
Freu mich auf die edle, leise, kleine HiTech box. (sony kann nicht)
Bis es im November soweit ist:
spiele ich in der Woche EA Acces games (sony kann nicht)
mit meinem, dank Xbox Design Lab, selbst erstellten Kontroller (sony kann nicht)
am Wochenende BC games (sony kann nicht)
und an Feiertagen Gamepass games (sony kann nicht)
mit meinem Elite Kontroller (sony hat nicht)
welcher dank Vibrationsmotoren in den Triggern meine Fingerspitzen massiert und präzises Feedback ermöglicht (sony hat nicht)
über mehrere stunden ohne zu laden (sony kann nicht mal das...)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Das höre ich zum erstmal das es eine Tausch Aktion gibt bzw. das sie das vorhaben!
Zeig mir mal bitte die Quelle?
"Speaking with The Daily Star, Xbox Services manager Dave McCarthy said that Microsoft wants to make the transition “as smooth as possible” for existing Xbox One users who want to buy a Scorpio. Microsoft will work closely with its retail partners in order to implement trade-in/trade-up programs across the board."

Ich kaufe sie mir im sommer2018, nicht weil ich sie brauche (Gaming PC Oberklasse), och muss sie einfach besitzen! :D
Du Proll :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Kaum gibt es einen neuen Thread zu XOX und wer ist der aktivster User? der größte hater. Die XOX ist seine Meinung nach überteuerter Schrott ohne games. Was mach er hier also?
Er muss auf einer Mission sein^^

ps. wie kommt es, dass du deine wertvolle zeit hier verschwendest anstatt die 100te exklusiven Meisterwerke Sonys zu spielen?^^
Was geht es dich an was ich mit meiner Zeit mache , und außerdem was machst du gerade außer zu trollen und zu provozieren.....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Freu mich schon auf die mega scharfen Texturen dank 16AF bei allen OG Xbox games. (sony kann nicht)
Freu mich auf krass konstante FPS bei allen OG Xbox games dank der brutalen Power. (sony kann nicht)
Freue mich wahnsinnig auf Supersamling alle Games bei FullHD. (sony kann nicht)
Freu mich auf schnellere Ladezeiten dank dem monstergroßem Ramspeicher. (sony kann nicht)
Freu mich auf schönen UHD Blu-ray Abend. (sony kann nicht)
Freu mich auf 4K gamestreaming. (sony kann nicht)
HDMI 2.1 (sony kann nicht)
FreeSync (sony kann nicht)
Freu mich auf die edle, leise, kleine HiTech box. (sony kann nicht)
Bis es im November soweit ist:
spiele ich in der Woche EA Acces games (sony kann nicht)
mit meinem, dank Xbox Design Lab, selbst erstellten Kontroller (sony kann nicht)
am Wochenende BC games (sony kann nicht)
und an Feiertagen Gamepass games (sony kann nicht)
mit meinem Elite Kontroller (sony hat nicht)
welcher dank Vibrationsmotoren in den Triggern meine Fingerspitzen massiert und präzises Feedback ermöglicht (sony hat nicht)
über mehrere stunden ohne zu laden (sony kann nicht mal das...)
Mega geiler Typ!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte irgendjemand die One damals bei gamesonly gekauft und kann mir sagen wann sie ankam? Vorzugsweise deutsche Kunden....^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sind das usb3.1 gen 2 ports?
Usb-c gibt es bestimmt bei der xbox one xs xD

Auf dem bild steht die s version auf ne halterung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Auf einigen seiten steht usb 3.0

Also nichts mit externer ssd

Werde also die interne ssd nutzen.
 
T

TheRock1401

Guest
Die one x ist ne gute Kiste keine Frage!
Nur denke ich wird sie aufgrund des Preises nicht allzu konkurrenzfähig sein. Ich sage nicht, dass sie mir zu teuer ist! Ich denke nur das man gegenüber der Konkurrenz nicht wirklich viel mehr reißen wird als jetzt.
Wenn ich mich irre okay, aber das werden wir sehen.
Hinzu kommen die wenigen gescheihten exclusives. Würde mir da um einiges mehr wünschen.

Ich hoffe das sie nicht zu einem "Beast with no teeth" verkommt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie wird man nicht kaufen, wegen den Games!
So viel indiemüll!
Das wird Sony nutzen und sagen, das die Xbox nur, bis auf wenige Ausnahmen, 4k bei den nicht gerade grafisch anspruchsvollen Spielen in 60 fps kann!

Und bei den Spielen haben sie es vergeigt!
Meine Meinung!
 
T

TheRock1401

Guest
Sie wird man nicht kaufen, wegen den Games!
So viel indiemüll!
Das wird Sony nutzen und sagen, das die Xbox nur, bis auf wenige Ausnahmen, 4k bei den nicht gerade grafisch anspruchsvollen Spielen in 60 fps kann!

Und bei den Spielen haben sie es vergeigt!
Meine Meinung!
So sehe ich es auch! Die Mischung aus dem Preis (gegenüber der Konkurrenz) und den Games machts. Und was spiele betrifft kackt ms übelst ab, das wird man ja wohl sagen dürfen!?
Der Phil reißt auch nicht wirklich viel bzw hält was er sagt ;) (naja macht keiner)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
500 Euro ist aber für diese Konsole gerechtfertigt.
Wer viel Zeit und Geld in sein Hobby steckt wird sich die X kaufen, für alle anderen reicht die S. Und die kostet ja schon unter 200 Euro.

Die X wurde nicht von MS als S ersatz beworben sondern als Premium Produkt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sie wird man nicht kaufen, wegen den Games!
So viel indiemüll!
Das wird Sony nutzen und sagen, das die Xbox nur, bis auf wenige Ausnahmen, 4k bei den nicht gerade grafisch anspruchsvollen Spielen in 60 fps kann!

Und bei den Spielen haben sie es vergeigt!
Meine Meinung!
Das kann Sony nicht sagen, weil die Multis werden eine andere Sprache sprechen. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sie wird man nicht kaufen, wegen den Games!
So viel indiemüll!
Das wird Sony nutzen und sagen, das die Xbox nur, bis auf wenige Ausnahmen, 4k bei den nicht gerade grafisch anspruchsvollen Spielen in 60 fps kann!

Und bei den Spielen haben sie es vergeigt!
Meine Meinung!
Alle großen AAA Kracher Titel laufen in nativen 4k. Das ist sdoch schon fakt was soll da sony dann noch sagen? Ob 30fps oder 60 fps hängt auch immer davon ab wie die Xbox One oder One S version läuft.

Sie werden die Pro vom Preis senken, trotzdem wird dadurch die Konsole nicht besser
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben