Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; :(giggle)::(giggle)::ugly:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
:(giggle)::(giggle)::ugly:
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Greif mal nach 10 min 4k zocken hinter die One X. Dann siehst mal warm die Wand hinten ist. Die bläst ordentlich hinten ab.
Teste ich nachher mal. Aber denke so lange ich die Lüfter nicht höre wird's bestimmt nicht so schlimm sein :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
meine fängt ja schon an, wenn ich das spiel gerade erst gestartet habe...also nicht erst nach einer stunde oder so.

aber ich werde sie über die feiertage mal da raus holen und das ganze mal beobachten.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das Ding braucht halt Platz um die entstehende Wärme Vernünftig ableiten zu können. Niemand würde auf die Idee kommen, einen PC nach hinten komplett einzubauen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gewinner des Game Pass Preisauschreibens packt seinen Gewinn aus :)



Gratulation. Und auch wenn ich kein Freund von solchen goldenen Angelegenheiten bin, schaut super aus :)
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Brechreiz

Noch krasse 3er BMW Asi-Schleuder dazu und alles ist perfekt 😂

Kann man nur verkaufen...
Im Leben würde ich mir das Ding nirgends hinstellen wollen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Glaubt ihr das? MS würde so eine wertvolle doch nicht so verpacken? Der Karton der Xbox würde in dem Versandkarton ja los herum fliegen. Da ist ja überhaupt kein Füllmaterial.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ist was dran. Zumal die schwarze Folie beschädigt war.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das MS die 'Konsole so lieblos verpacken würde.
Und auch nur ne Benachrichtigung via email. Major Nelson würde die sicher persönlich übergeben.
hm........
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ist das nicht Penny in dem Video? :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 2 Siegel am Karton waren auch schon bereits erbrochen. Grusel, grusel :ugly:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der hat das Ding ganz einfach schon mal ausgepackt. Das erkennt man daran, dass das Paketband vom Umkarton über den Versandaufkleber angebracht wurde.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ziemlich schmierige Aufmachung vom Paket, dann der selbstgeschriebene Xbox Zettel und die fakekonsole die sie irgendwo erworben haben. Vermutlich nicht der Gewinner... wen wundert das bei der Farce...
Ich glaube kaum dass die so etwas billiges bauen würden, glossy only, so wie der sie auch gehoben hat sah es aus als würde sie auch nix wiegen...
 
T

TheRock1401

Guest
Sieht so ekelhaft billig aus wie die ganzen "Metall" casedinger für die Handys aufm Trödelmarkt vom Ahmed
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Komme wohl um ein einsenden der Konsole nicht herum ☹

Gestern wieder mit in der Mission freeze und plötzlich, Zack Konsole komplett aus!

Kurz überprüft, Konsole war noch nicht mal warm.

Neustart, alles wieder okay.
Allerdings voll in die Mission geschixxen und neulich erst diesen Bildschirm Ausfall gehabt!

Könnte echt kotzen!
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Komme wohl um ein einsenden der Konsole nicht herum ☹

Gestern wieder mit in der Mission freeze und plötzlich, Zack Konsole komplett aus!

Kurz überprüft, Konsole war noch nicht mal warm.

Neustart, alles wieder okay.
Allerdings voll in die Mission geschixxen und neulich erst diesen Bildschirm Ausfall gehabt!

Könnte echt kotzen!
Du hast mal sporadischen Absturz und willst direkt die konsole einschicken?
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben