Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

Diskutiere Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Moin zusammen,

mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos.
Wenn ich es mit dem Controller verbinde, vibriert er und geht auch an. Ich hatte das Kabel gestern mehrere Stunden angeschlossen, jedoch lädt der Akku nicht.

Komischerweise leuchtet die orangene LED am Stecker oben auch nicht.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Freddi
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Aldi Akkus, nie Probleme mit [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht den Akku einfach falsch drin?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich lade den Controller mittlerweile über mein Samsung Smartphone Ladegerät.

Kann sein, das der Stecker des Kabels nicht mehr in Ordnung ist. Bei mir damals auch. Eingesteckt vibriert und nicht geladen. Je navh bewegung des steckers, hat ser Controller erneut vibriert.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
So dumm es klingt: Akku richtig rum drin? :D
Vielleicht den Akku einfach falsch drin?
:D

Nene, der ist richtig rum drin. Anfangs, als noch Saft drauf war, funktionierte der Controller mit dem Akku. :)

Ich lade den Controller mittlerweile über mein Samsung Smartphone Ladegerät.

Kann sein, das der Stecker des Kabels nicht mehr in Ordnung ist. Bei mir damals auch. Eingesteckt vibriert und nicht geladen. Je navh bewegung des steckers, hat ser Controller erneut vibriert.
Gute Idee!! Probiere ich gleich mal aus.

Danke!!
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hatte ich auch dieses Problem. Bei mir war tatsächlich das USB Ladekabel kaputt bzw. der Stecker, der in den Controller gesteckt wird. Aber da ich fünf Controller hier habe, habe ich auch genügend Kabel zum Laden! :)
 
Thema:

Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Controller lädt nicht voll

    Xbox Controller lädt nicht voll: Hallo Leute, ich habe seit 5 Tage meine Xbox Series S. Da im Lieferumfang keine Akkus mit bei sind habe ich mir welche gekauft damit ich diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller lädt nicht

    ,

    xbox controller akku lädt nicht

    ,

    xbox one Controller lädt nicht

    ,
    xbox akku lädt nicht
    , xbox one controller lädt nicht auf, xbox one controller ladet manchmal nicht, xbox one controller akku lädt nicht, xbox one ladestation lädt nicht, xbox play and charge kit lampe leuchtet nicht, xbox controler lädt nicht, akku xbox one x controller lädt nicht, xbox controller ladet nicht wenn konsole aus, xbox kontroller ladet nicht mehr, Xbox Akku Ladestation defekt, xbox series x controller lädt nicht, xbox series x controller laden, xbox series x charger kit ladet nicht?, Xsx habe normale akkus drin In controller lädt nicht, xbox controller lädt nicht mehr auf, xbox one play and charge kit lädt nicht, xbox one controller wird am PC nicht geladen, xbox one controller lädt nicht voll auf, xbox controller lädt nicht auf, scuf prestige akku lädt nicht, xbox one controller powerbank lädt nicht
    Oben