Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

Diskutiere Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Moin zusammen,

mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos.
Wenn ich es mit dem Controller verbinde, vibriert er und geht auch an. Ich hatte das Kabel gestern mehrere Stunden angeschlossen, jedoch lädt der Akku nicht.

Komischerweise leuchtet die orangene LED am Stecker oben auch nicht.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Freddi

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Aldi Akkus, nie Probleme mit [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
So dumm es klingt: Akku richtig rum drin? :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht den Akku einfach falsch drin?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich lade den Controller mittlerweile über mein Samsung Smartphone Ladegerät.

Kann sein, das der Stecker des Kabels nicht mehr in Ordnung ist. Bei mir damals auch. Eingesteckt vibriert und nicht geladen. Je navh bewegung des steckers, hat ser Controller erneut vibriert.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
So dumm es klingt: Akku richtig rum drin? :D
Vielleicht den Akku einfach falsch drin?
:D

Nene, der ist richtig rum drin. Anfangs, als noch Saft drauf war, funktionierte der Controller mit dem Akku. :)

Ich lade den Controller mittlerweile über mein Samsung Smartphone Ladegerät.

Kann sein, das der Stecker des Kabels nicht mehr in Ordnung ist. Bei mir damals auch. Eingesteckt vibriert und nicht geladen. Je navh bewegung des steckers, hat ser Controller erneut vibriert.
Gute Idee!! Probiere ich gleich mal aus.

Danke!!

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hatte ich auch dieses Problem. Bei mir war tatsächlich das USB Ladekabel kaputt bzw. der Stecker, der in den Controller gesteckt wird. Aber da ich fünf Controller hier habe, habe ich auch genügend Kabel zum Laden! :)

Thema:

Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

Sucheingaben

xbox one Controller lädt nicht

,

xbox one controller wird am PC nicht geladen

,

play and charge kit akku lädt nicht

,
xbox one controller powerbank lädt nicht

Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller

Xbox One Controller: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox one Controller

Xbox one Controller: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen alten Xbox One Controller zu Microsoft geschickt, da dieser kaputt war und noch unter die Garantie...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...