Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten

Diskutiere Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leutz, bin seit heute stolzer X Besitzer. Wollte grad ACO spielen, hab die CD eingelegt und die wird auch erkannt. Hatte es bereits auf ner...
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leutz,
bin seit heute stolzer X Besitzer. Wollte grad ACO spielen, hab die CD eingelegt und die wird auch erkannt. Hatte es bereits auf ner Externen Platte installiert und alles schien gut. Ich seh das Icon des Spiels und den Hinweis auf die CD. Wenn ich das Spiel jetzt starten will, gelange ich nur zur Storeseite des Spieles mit der Möglichkeit das Spiel zu kaufen.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? 4k kann mein TV nicht, aber das sollte das spielen doch nicht verhindern. Bin am verzweifeln, suchte das gerade so sehr...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi fmdirstr.

Schau mal ob es schon komplett installiert ist unter Meine Spiele. Ansonsten mal runterfahren und nochmal testen. Hatte ich auch schon paar Mal auf der One.
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Das versuch ich gleich. Finde komisch das er anzeigt das die CD drin ist und mir nur den Store anzeigt. Weder start noch installieren soll ich was. Ich teste das gleich mal...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht doch auch wieder der berühmte Hardboot
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Hab das Spiel jetzt deinstalliert und installiere gerade neu. Die Festplatte dröhnte ganz schön. Ist das normal? Hatte bisher bei keiner Xbox solche Geräusche...
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Mega das war es wirklich. Hat scheinbar irgendetwas beim verschieben nicht richtig geklappt. Jetzt läuft es. Vielen Dank.
 
Thema:

Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten

Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiel installation startet nicht

    ,

    xbox one x cd startet nicht

    ,

    was kann man machen ein gekauftes Spiel nicht funktioniert bei der Xbox Monem war vor funktioniert nicht

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-cd-spiel-wird-angezeigt-aber-laesst-sich-nicht-starten.32381/
    , xbox one s spiel startet nicht, xbox spiel startet nicht, xbox one x spiel lässt sich nicht von disk starten, re-reconing installiert nicht auf xbox1, xbox one spuel lässt sich nicht von CD starten, xbox1 destroy all human konsole installiert nicht, xbox one x cd einlegen, rise of the tomb raider startet nicht xbox one, xboxnone.x cd installation.fj ktioniert nicjt, blood rain2 xbox x lässt sich nicht spilen, worms battlegrounds xbox one startet nicht, blood rayn2 startet auf Xbox x nicht, eingelegte cd starten xbox one, xbox 360 spiel wird nicht auf xbox one installiert, Xbox spiel starten cd, forza auf xbox one x startet nicht, shadow of the tomb raider xbox one lässt sich nicht installieren , rise of the tomb raider startet nicht xbox one x, xbox one x komisches geräusch beim cd einlegen, x box cd startet nicht, monster hunter startet nicht
    Oben