Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten

Diskutiere Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leutz, bin seit heute stolzer X Besitzer. Wollte grad ACO spielen, hab die CD eingelegt und die wird auch erkannt. Hatte es bereits auf ner...
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Hallo Leutz,
bin seit heute stolzer X Besitzer. Wollte grad ACO spielen, hab die CD eingelegt und die wird auch erkannt. Hatte es bereits auf ner Externen Platte installiert und alles schien gut. Ich seh das Icon des Spiels und den Hinweis auf die CD. Wenn ich das Spiel jetzt starten will, gelange ich nur zur Storeseite des Spieles mit der Möglichkeit das Spiel zu kaufen.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? 4k kann mein TV nicht, aber das sollte das spielen doch nicht verhindern. Bin am verzweifeln, suchte das gerade so sehr...

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi fmdirstr.

Schau mal ob es schon komplett installiert ist unter Meine Spiele. Ansonsten mal runterfahren und nochmal testen. Hatte ich auch schon paar Mal auf der One.

F

fdbimdsb123

Threadstarter
Das versuch ich gleich. Finde komisch das er anzeigt das die CD drin ist und mir nur den Store anzeigt. Weder start noch installieren soll ich was. Ich teste das gleich mal...

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht doch auch wieder der berühmte Hardboot

F

fdbimdsb123

Threadstarter
Hab das Spiel jetzt deinstalliert und installiere gerade neu. Die Festplatte dröhnte ganz schön. Ist das normal? Hatte bisher bei keiner Xbox solche Geräusche...

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sollte klappen nach der Neuinstallation zu 99% leg ich mich fest.

F

fdbimdsb123

Threadstarter
Mega das war es wirklich. Hat scheinbar irgendetwas beim verschieben nicht richtig geklappt. Jetzt läuft es. Vielen Dank.

Thema:

Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten

Sucheingaben

xbox one x cd startet nicht

,

xbox one spiel installation startet nicht

,

xbox spiel startet nicht

,
xbox one s spiel startet nicht
, xbox one installiert nicht Shadow of tombraider, worms battlegrounds xbox one startet nicht, blood rain2 xbox x lässt sich nicht spilen, xboxnone.x cd installation.fj ktioniert nicjt, rise of the tomb raider startet nicht xbox one, xbox one x cd einlegen, xbox one spuel lässt sich nicht von CD starten, forza auf xbox one x startet nicht, shadow of the tomb raider xbox one lässt sich nicht installieren , rise of tomb raider xbox one x läuft nicht, xbox one x cd abspielen, xbox one disk wird nicht geladen, xbox one installation startet nicht, xbox one x spiele von disc gehen nicht, Rise of the Tomb Raider xbox one Startet nicht, xbox spiel läuft nicht, tomb raider shadow xbox one startet nicht, kann xbox spiel nicht spielen trotz cd, xbox one spiel startet nicht, tomb raider startet nicht Download xbox, monster hunter startet nicht

Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

• Xbox 360 Spiel wird nicht gestartet

Xbox 360 Spiel wird nicht gestartet: Hallo Leute, ich habe mir RAGE für die Xbox 360 gekauft, um es dann auf meiner One zu spielen. Ganz normal Disc 1 eingelegt, installieren lassen...
  • Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet: Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs...
  • Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen!

Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen!: Xbox One Spiele auf dem PC - AreaGames.de Microsoft wird in den kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen Wenn zuletzt...
  • Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...
  • Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...