XBox One X Bluetooth defekt

Diskutiere XBox One X Bluetooth defekt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin ihr lieben, Ich hab n Problem:-) . Habe versucht meine One X zu säubern und sie dazu auseinander gebaut. Dies ist mir auch gelungen...
R

Roooooobert

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Preussenbengel
Moin moin ihr lieben,

Ich hab n Problem:) .
Habe versucht meine One X zu säubern und sie dazu auseinander gebaut.
Dies ist mir auch gelungen. Habe sie voller Stolz wieder zusammen gesetzt und durfte anschließend feststellen, dass die Connect Taste nicht mehr funktioniert. Demnach kann ich keine Controller mehr verbinden. Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe bzw kann ich auch ohne diese Taste nen Controller verbinden?

Liebe Grüße
 
Thema:

XBox One X Bluetooth defekt

XBox One X Bluetooth defekt - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

    Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?

    Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?: Hallo Frage kann man dieses Soundsystem direkt mit Xbox über Bluetooth verbinden? Wenn ich diese über Bluetooth mit TV XR-55X90J verbinde ist der...
  • XBox Series S Controller Bluetooth PC

    XBox Series S Controller Bluetooth PC: Moin Moin, mein Controller ist zwar per Bluetookth mit dem PC verbunden (Bluetooth- und andere Geräte -> Maus, Tastatur & Stift -> XBox Wirelss...
  • Bluetooth Chatheadset an XBox?

    Bluetooth Chatheadset an XBox?: Hallo. Ich habe eine XBox One Day One. Kann ich mit folgenden Geräten den Partychat betreiben...
  • Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?

    Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir vor Wochen den Bluetooth fähigen Controller der XBOX One S gekauft, um ihn am PC zu verwenden. Er funktioniert am PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben