XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

Diskutiere XBOX One X Blu-Ray/UHD Player im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
T

TBK88

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
thebourbonkid88
Moin moin,
habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber wenn ich die 4K Blu Ray einlege und abspiele wird mir in der Blu Ray App unter Infos nur 1080p angezeigt.
In den Einstellungen der xbox habe ich unter Anzeigeoptionen auf 4K UHD gestellt. Wenn ich am Samsung TV auf die xbox Quelle gehe zeigt er mir 3840x2160 UHD an. Mache ich irgendwas verkehrt oder woran liegt das? Hatte gelesen, dass die Blu Ray App im MS Store ziemlich bescheiden sein soll.

Weiterhin habe ich das Problem, dass er bei der X nicht automatisch in den Spielemodus umschaltet. Bei der Ps4 Pro funktioniert das dagegen wunderbar.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe den Post wieder hergestellt. einfach alles löschen und schreiben kann zu ist unfair. Vielleicht gibt es Mitmenschen, die ein ähnliches Problem haben. Deswegen wäre es auch toll, wenn du auch die Lösung posten würdest. Ein Forum lebt davon!
 
Thema:

XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

XBOX One X Blu-Ray/UHD Player - Ähnliche Themen

  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

    Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
  • Xbox One S,UHD Blu-ray Abspielen möglich ?

    Xbox One S,UHD Blu-ray Abspielen möglich ?: Hallo Leute, ich habe jetzt dieses Thema nicht gefunden,oder ich habe es überlesen :o Ist es möglich eine UHD Blu-Ray abzuspielen. ? Vorab danke...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x 4k blu-ray probleme

    Oben