Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

Diskutiere Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
T

TougeAE86

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab echt Pech mit meiner X...
Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und auf dem Bildschirm sind bunte Punkte verteilt.
Habe es auf einem BenQ Monitor versucht und auf einem Phillips Fernseher. Mit 2 HDMI Kabel. Nichts hat geklappt.

Ist die Xbox Totalschaden oder könnte man heute abend noch Netflix gucken? ;)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Wusste mir eben auf die schnelle nicht zu helfen habs also bei Reddit auf meinem Profil hochgeladen

https://www.reddit.com/user/mistakez127/comments/bhskr4/xbox/ Das sind diese "Punkte"

https://www.reddit.com/user/mistakez127/comments/bhskjl/xbox/ Der schwarze Bildschirm

Als Info: Der Fernsehr zeigt manchmal "Nicht unterstütztes Videoformat" und dann wieder "Kein Videosignal"
Sieht nicht gut aus buddy.... Bei einem Kumpel war mal ein ähnliches Problem und es lag am hdmi Eingang vom TV. Oder mal das Kabel wechseln da dass Problem ja bei mehreren Monitoren /tv besteht. Probiere mal einen anderes. Ansonsten würde ich sagen... Fall für ms [emoji120]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TougeAE86

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde verrückt. Jetzt geht es wieder ohne Probleme. Bei meinem Fernseher und monitor...
Falls sich diese Fehler wiederauftreten, sollte ich dann die Xbox zu ms schicken zur Reparatur oder wie geht man da vor?
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ich werde verrückt. Jetzt geht es wieder ohne Probleme. Bei meinem Fernseher und monitor...
Falls sich diese Fehler wiederauftreten, sollte ich dann die Xbox zu ms schicken zur Reparatur oder wie geht man da vor?
Wenn noch hersteller Garantie vorliegt dann ab zu ms. Ansonsten natürlich zum Händler (Amazon oder was auch immer)

Bei ms dauert der spass halt gerne mal mehrere Wochen. Dies könntest du beim Händler jeh nach Geschick eher beschleunigen(Austausch, leihgerät usw)

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich würde mal sagen Hdmi Kabel. Ich hatte so ein ähnliches Problem vor sechs Jahren mit meiner Xbox One.
 
Thema:

Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

    Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
  • Xbox One X Bild flackert grün pink

    Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
  • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

    Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

      Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
    • Xbox One X Bild flackert grün pink

      Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
    • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

      Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-bild-flackert-und-punkte-auf-dem-fernseher.35376/

    ,

    xbox one flimmern

    ,

    Xbox one series x hdr grüner bildschirm

    ,
    xbox series x bild flackert
    , xbox series x bild flackert bei videos, xbox one bildschirm flackert disneyplus, neue xbox series x bildschirm flackert im spiel, xbox one weiße Pixel im Bild, xbox bildschirm problem, weisse t exte flackern xbox series x, xbox one weiße Punkte, Xbox one bei 4k Wiedergabe kleine Punkte im Bild, xbox one s spiele in 4k flimmert, xbox one flimmern tv, xbox one x flackert, xbox one x flackert das bild, xbox one 4k flackert weiss, xbox one s bildschirm flackert, xbox one x kein tv Signal Bild irrst schwarz und flackert, xbox one x hdr flackert, blaue und rote pixel beim spielen xbxo series x
    Oben