Xbox One X Beratung

Diskutiere Xbox One X Beratung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Gamingsystem kaufen. Aktuell schwanke ich zwischen der Xbox One X und einem vernünftigen Gaming PC. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linzerboy666

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Gamingsystem kaufen. Aktuell schwanke ich zwischen der Xbox One X und einem vernünftigen Gaming PC.

Nun zuerst hören sich die 500 Euro ja mal recht wenig an bei der X, aber da kommt ja dann noch einiges mit dazu:

4k TV mit HDR usw. also da kostet ja ein vernünftiger schon knapp 1000 Euro. Hinzu kommen jedes Jahr 60 Euro fürs Online Gaming, Headset, Akkus für Controller und ich zahle auch noch mehr für die Spiele. Dann brauche ich noch eine anständige Externe Festplatte damit ich auch die ganzen Spiele speichern kann, den mit dem Speicher in der One X komme ich ja nicht weit, da ich recht viel spiele. MIt dem ganzen hätte ich jetzt ein ordentliches Konsolen Line-Up. Teilweise mit nativem 4k aber bei die meisten Kracher wohl eher nur "Fake4K" und gerade mit biegen und brechen 30 FPS so wie in Origins.


Würde ich mir einen PC holen, dann würde mir ein 1440p Monitor mit Gsync genügen. Um das Geld von der One kann ich mir locker einen PC mit mehr Leistung als die X zusammenbauen und habe in nächster Zeit 2k mit super Performance.

Leider kann ich mich gerade absolut nicht entscheiden was ich tun soll. Ich hoffe hier etwas Beratung zu bekommen :)
 
R

RobbyRobb

Guest
kauf das was du meinst und gut eine beratung macht dahingehend und vorallem so wie du argumentierst absolut keinen sinn ....
 
D

Dino

Guest
Ein 1000€ 4k/Hdr TV wird nicht größer als 55Zoll sein und wenn du uns da den Unterschied zwischen 4K und "Fake" 4K sagen kannst, dann bist du unser neuer Guru;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich würde dir zum PC raten, da dir 1440p ja ausreichen.
Dass man für 500€ keinen PC mit der Leistung einer One X komplett neu bekommt, haben wir hier schon geklärt. Allerdings brauchst du das ja mit einem 1440p Bildschirm auch gar nicht. Und wenn dir die Auflösung später nicht mehr reicht, kannst du in eine GraKa investieren.
 
L

Linzerboy666

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ein 1000€ 4k/Hdr TV wird nicht größer als 55Zoll sein und wenn du uns da den Unterschied zwischen 4K und "Fake" 4K sagen kannst, dann bist du unser neuer Guru;)
es geht nicht darum ob ich es erkenne oder nicht sondern darum dass ich mir wenn dann nur einen anständigen 4k tv kaufen würde, denn auf meinem full hd tv monitor würde mir die x ja nicht wirklich was bringen. und wenn ich mir so einen teuren tv kaufe, kann ich mir gleich einen top gaming pc zusammen bauen, der viel mehr am kasten hat und sich nach 2-3 jahren sogar nochmal rechnet wegen den viel billigeren games ;)))
 
L

Linzerboy666

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also ich würde dir zum PC raten, da dir 1440p ja ausreichen.
Dass man für 500€ keinen PC mit der Leistung einer One X komplett neu bekommt, haben wir hier schon geklärt. Allerdings brauchst du das ja mit einem 1440p Bildschirm auch gar nicht. Und wenn dir die Auflösung später nicht mehr reicht, kannst du in eine GraKa investieren.
Nochmal damit du es auch verstehst. Um das Geld was mir das TV Setup + Xbox one X usw kostet kann ich mir locker einen PC mit ner Gtx 1080 holen und hab weit aus mehr Leistung. Was bringt mir eine Xbox One X die für 4k gedacht ist und ich dann keinen TV dafür habe? Den TV muss man mit einberechnen und unter 1000 Euro bekommt man soweit ich weiß keine wirlich guten und ich würde die X wenn dann ausreizen wollen ;))))
 
R

RobbyRobb

Guest
dann kauf dir deinen pc und gut
kann mal ein mod diesen sinnfreien thread hier zumachen ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du hast dir doch deine Frage im ersten Posting fast selbst beantwortet. Kauf dir also nen PC und gut is ;)
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Kauf dir lieber ein Grammatik- und Wörterbuch. Das rechnet sich sogar in 10 Jahren noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One X Beratung

Xbox One X Beratung - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Allgemeine Beratung TV- Kauf

    Allgemeine Beratung TV- Kauf: Grüß dich Ich hab den Sony nur ohne 3d. Zum zocken traumhaft, zum TV gucken ne Wucht. Kann dir ehrlich wärmstens empfehlen. Ich habe ebenso auch...
  • Xbox One Beratung

    Xbox One Beratung: Hallo Leute brauche eine Kaufberatung Angebot Xbox One 500 gb ca 1 Jahr alt. - Kinect - Fifa 14 - Need for Speed Rivals - 2 Controller -...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Allgemeine Beratung TV- Kauf

      Allgemeine Beratung TV- Kauf: Grüß dich Ich hab den Sony nur ohne 3d. Zum zocken traumhaft, zum TV gucken ne Wucht. Kann dir ehrlich wärmstens empfehlen. Ich habe ebenso auch...
    • Xbox One Beratung

      Xbox One Beratung: Hallo Leute brauche eine Kaufberatung Angebot Xbox One 500 gb ca 1 Jahr alt. - Kinect - Fifa 14 - Need for Speed Rivals - 2 Controller -...
    Oben