F
FireAngel
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.07.2025
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- FireAngel909
Hallo und guten Tag liebes Forum,
hier mein Problem :
Bis letzte Woche Samstag kamen auf meiner Xbox One X 252-265Mbit/s(Vertrag 1&1 VDSL250)und seit dem Samstag kommen plötzlich nur noch 38mibt/s
auf den Kanälen 40-80 im 5Ghz an.
Ich hab schon alles durch....Konsole zurücksetzen, DNS manuell eingeben, powerknopf zum zum Runterfahren gedrückt halten und Konsole vom Strom trennen.Router vom Strom trennen,
Router auf Werkseinstellung zurück setzten... nix hat geholfen. Andere Xbox One(Modell S) angeschlossen... auch nur 38mbit/s im 5Ghz.
Dann 1&1 angerufen.
Einem Router Tausch würde zugestimmt auch wenn kein Fehler gefunden wurde,
es kommen 250Mbit/s an und auf allen Geräte bzw. auf meinem Smartphone kommen im 5Ghz W-LAN round about 242-244Mbit/s.
Via LAN Kabel kommen auf der Konsole 243Mibt/s an.
Habe heute den neuen Router bekommen, angeschlossen, in Betrieb genommen und wieder kommen nur 38Mbit/s auf der Xbox an.
Mit MS Xbox Support telefoniert, das Problem geschlidert und natürlich liegt es nicht an MS bzw dem aktuellen Firmware Update sondern an der Xbox.
Ob die verstanden hat das des Problem auf der andren Xbox auch auftritt.. Kein plan. Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.
Wünsche euch einen schönen Tag
und verbleibe mit lieben Grüßen
hier mein Problem :
Bis letzte Woche Samstag kamen auf meiner Xbox One X 252-265Mbit/s(Vertrag 1&1 VDSL250)und seit dem Samstag kommen plötzlich nur noch 38mibt/s
auf den Kanälen 40-80 im 5Ghz an.
Ich hab schon alles durch....Konsole zurücksetzen, DNS manuell eingeben, powerknopf zum zum Runterfahren gedrückt halten und Konsole vom Strom trennen.Router vom Strom trennen,
Router auf Werkseinstellung zurück setzten... nix hat geholfen. Andere Xbox One(Modell S) angeschlossen... auch nur 38mbit/s im 5Ghz.
Dann 1&1 angerufen.
Einem Router Tausch würde zugestimmt auch wenn kein Fehler gefunden wurde,
es kommen 250Mbit/s an und auf allen Geräte bzw. auf meinem Smartphone kommen im 5Ghz W-LAN round about 242-244Mbit/s.
Via LAN Kabel kommen auf der Konsole 243Mibt/s an.
Habe heute den neuen Router bekommen, angeschlossen, in Betrieb genommen und wieder kommen nur 38Mbit/s auf der Xbox an.
Mit MS Xbox Support telefoniert, das Problem geschlidert und natürlich liegt es nicht an MS bzw dem aktuellen Firmware Update sondern an der Xbox.
Ob die verstanden hat das des Problem auf der andren Xbox auch auftritt.. Kein plan. Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.
Wünsche euch einen schönen Tag
und verbleibe mit lieben Grüßen