Xbox one X Bediener Problem?

Diskutiere Xbox one X Bediener Problem? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte damals eine xbox one gehabt und hatte selten mal das Problem, dass das Spiel, was ich spielen möchte, nicht mehr installiert ist. Bin...
K

KevinJohn91

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte damals eine xbox one gehabt und hatte selten mal das Problem, dass das Spiel, was ich spielen möchte, nicht mehr installiert ist. Bin dann irgentwann zur PS4 gewechselt wegen einiger Exklusivtitel nicht primär wegen des Problems und da hatte ich in 4 Jahren nicht einmal das Problem, auch mit der Pro nicht. Jetzt habe ich wieder seid einen Monat eine Xbox one X und betreibe sie mit einer offiziellen externen Festplatte (damals auch, aber eine andere) und es ist wieder passiert. Ich mache die Xbox aus und wenn ich sie wieder starte ist das letzte gespielte Spiel deinstalliert, das passiert nicht ständig, heute das erste mal mit der xbox one x. Ich bin schon vorsichtig geworden und beende die Spiele, warte etwas und mach dann erst die Konsole aus, finde nicht das ich so vorsichtig sein müsste , aber naja. Heute morgen die Xbox one x gestartet, da war auf einmal Modern warfare deinstalliert, konnte nurnoch Warzone spielen. In diesen ärgerlichen Fall startet dke Konsole auch nicht die Installation von der Disc, ich muss erst Warzone löschen und dann die MW Disc reinschieben. Habe dann während der Modern warfare Installation Fallout 4 gespielt und zum frühstücken die Konsole aus gemacht, als ich die Konsole gerade wieder gestartet habe war Fallout 4 deinstalliert. Installiere auch das grade neu von der disc und lade den Patch.

Es ist einfach zum kotzen. Offensichtlich beendet die Xbox one x Spiele nicht vernünftig, das stinkt einfach nach nem microsoft Betriebssystem und ist so mega nervig. Das Schlimme ist, es war bei meiner alten xbox one auch, also bediene ich das Ding wohl falsch. Ich hab keine Idee mehr wie ich das behebe. Jedesmal muss ich jetzt wieder Angst haben. Ich kann auch nicht glauben, dass ich der einzigste mit dem Problem bin, offensichtlich haben nicht viele bis kaum einer das Problem.

Ein weiteres Problem, was öfter auftritt, ich starte MW von der disc und bekomme dann die Meldung, dass ich das Spiel kaufen muss um alles spielen zu können, dann kann ich mur warzone spielen, was ja kostenlos ist. Wtf einfach nur, merkt die box nicht, dass sie grade ein Game von der Disk gestartet wurde?

Kleines Update: Modern warefare ist fertig installiert, sobald ich es von der Disc starte bekomme ich folgendes Bild:

Es kann doch nicht die Lösung sein wieder alles zu löschen und am besten noch die Konsole zurückzusetzen, dass ist mir zu zeitaufwendig.
Ich versteh einfach nicht wo der Frosch hier die Locken hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox one X Bediener Problem?

Xbox one X Bediener Problem? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • XBOX ONE in anderem Raum stellen und von dort aus bedienen?!

    XBOX ONE in anderem Raum stellen und von dort aus bedienen?!: Hallo =) ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne die Xbox-One in den Keller stellen und vom Wohnzimmer aus bedienen. Der "Luftweg" vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben