xbox one x auf 65 Zoll bei 5,5 Meter sinnvoll?

Diskutiere xbox one x auf 65 Zoll bei 5,5 Meter sinnvoll? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ok, bin überzeugt, ich hol mir die X. Danke Euch!
D

Dino

Guest
HDR10 ist HDR.

Der TV wird wahrscheinlich kein natives 10Bit Panel haben, aber auch nicht soo schlimm, du wirst auf jedenfall „etwas“ vom HDR Kuchen abbekommen :eek::
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich find ehrlich gesagt, Forza 7 ist eines der eher weniger profitierenden Spiele von der One X Leistung...^^
Dann lass uns doch mal wissen, welches noch besser aussieht. Lasse mich gerne überzeugen. FH4 mal außen vor gelassen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe seit zwei Tagen einen 65" Panasonic und sitze ca.3m weg,hatte die befürchtung das er mir zu gross ist hatte zuvor einen 58",aber 65" auf 3m ist perfekt finde ich,für dich wär da wohl ein 75" besser auf 5,50m.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Kann ich auf der one x eigentlich auch Forza Motorsport 3 von der xbox 360 spielen?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Naja, ein bißchen Schade find ichs schon. Ich steh auf Rennspiele, wo man auf Rennstrecken fährt, und nicht durch irgendwelche Städte; und ich glaube, da gibt es für die One nichts außer FM 6 und 7 und FH, oder?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, ein bißchen Schade find ichs schon. Ich steh auf Rennspiele, wo man auf Rennstrecken fährt, und nicht durch irgendwelche Städte; und ich glaube, da gibt es für die One nichts außer FM 6 und 7 und FH, oder?
Wenn dir Forza Motorsport 3 gefällt, dann wird dir vermutlich auch Forza Motorsport 7 gefallen. Und wenn du einmal die Grafik von FM7 gesehen hast, dann willst du nicht mehr zu Forza Motorsport 3 zurück :)

Forza Horizon 4 ist Open World. Da fährst nicht auf Rennstrecken.

Es gibt auf der One noch Project Cars, Project Cars 2 und Assetto Corsa. Auf denen fährst du überwiegend auf realen Rennstrecken. Diese Spiele gehen aber mehr in Richtung Simulation.

Außerdem gibt es noch die Formel 1 Spiele. F1 2017 und F1 2018 sind sehr gute Spiele mit einem klasse Singleplayer.
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Bei über 5m Abstand kann ich nur zu dem LG C9 in 77" raten, habe den TV in 65" bei 2,5m Abstand, ist für mich optimal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dabei muss aber angemerkt werden, das die 77" Variante nur ein 50 hz Panel hat.
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Ah ok, das wusste ich nicht dachte der wäre halt nur gößer :(
 
Thema:

xbox one x auf 65 Zoll bei 5,5 Meter sinnvoll?

xbox one x auf 65 Zoll bei 5,5 Meter sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Ähnliche Themen

    Oben