Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4

Diskutiere Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, habe plötzlich das Problem das ich nur noch Ton im Intro und Menü habe. während ich fahre ist Totenstille. Ich habe nichts am audiosetup...
C

cruder

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe plötzlich das Problem das ich nur noch Ton im Intro und Menü habe.
während ich fahre ist Totenstille.
Ich habe nichts am audiosetup Hardware und Software geändert .:nerd:

Könnt ihr mir bitte helfen :(y):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also wenn es nur bei dem einen Spiel so ist, dann würde ich mal in den Einstellungen des Spiels schauen ob es dir da irgendwie was verhauen ist.

Falls das nichts hilft Xbox One mal neu starten, falls das nichts bringt würde ich das Spiel nochmal neu installieren.

Nehme mal an das bei anderen Spielen der Sound normal funktioniert... oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spielst du mit Headset, TV Sound oder Soundsystem? Ist das System Stereo oder Surround?

Ich hatte mal irgendwann versehentlich auf 5.1 umgestellt und mit nem Stereo System spielen wollen: Hat natürlich mehr als die Hälfte der Sounds gefehlt, weil die auf den Soundkanälen diese Sounds eben nicht abgespielt haben, die überhaupt von mir vorhanden waren. :D
 
C

cruder

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Andere Spiele laufen ganz normal, ich habe in Game und bei den Xbox Einstellungen alles nachgeschaut.
Ich höre mit TV Lautsprechern oder Bluetoohkopfhörern.

Ich habe die X box schon mal neu gestartet und das Spiel neu Installiert half nichts.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du hast also definitiv nirgendwo Surroundsound oder sowas aktuell eingestellt?
 
C

cruder

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
definitiv überall Stereo ;)
 
C

cruder

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
3 mal die Xbox hard resetet und nun gehts wieder :rolleyes: mal schauen wie lange :ugly:
 
G

GreenLawyer9275

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem und die Xe noch nicht solange ☹ wo befindet sich der Reset
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe diese Bugs nicht mehr, seitdem sich das Spiel auf einer externen ssd befindet.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Sound Probleme im Spiel sind aber auch immer wieder mal bei der One S
Da hilft nur die One Für 10 sec vom Strom trennen,dann stimmt auch der Sound wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ich wünschte, ich könnte das blöde Gedudel komplett abstellen. Also auch, wenn man in den Menüs ist. Ist ja nicht auszuhalten 🙉
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich wünschte, ich könnte das blöde Gedudel komplett abstellen. Also auch, wenn man in den Menüs ist. Ist ja nicht auszuhalten 🙉
Mich nervt das wenn man keinen Radiosender nutzt, im Menü immer die gleichen zwei, drei Lieder gespielt werden. Irgendwann kann man die nicht mehr hören.

Ansonsten sind bei den Radio Sendern schon gute Titel dabei.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Irgendwann kann man die nicht mehr hören.
So sieht's aus. Wäre echt Klasse, wenn man da einfach die Musik abdrehen könnte. Mittlerweile mute ich einfach meinen TV, wenn ich längere Zeit im Menü bin. :ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eigene Musik kombiniert mit den Radiosprechern, das wärs.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ich sag nur Spotify (y)
 
Thema:

Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4

Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 kein ton xbox one

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-audioprobleme-forza-horizon-4.34490/

    ,

    forza 4 kein ton xbox one x

    ,
    days gone kein ton
    , days gone ton ist dauern weg, forza horizon 4 kein motorsound, forza horizon 4 sound problem xbox one, forza horizon 4 kein sound, xbox one x forza horizon 4 ton wechselt, forza horizon 4 sound problem PC deutsch, forza horizion 4 xbox one kein ton, forza horizon 4 kein Ton im spiel, forza horizon 4 kein ton xbox atmos, Xbox One X forza horizon 4 deutsch, forza horizon 4 kein ton
    Oben