Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4

Diskutiere Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4 im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, habe plötzlich das Problem das ich nur noch Ton im Intro und Menü habe. während ich fahre ist Totenstille. Ich habe nichts am audiosetup...
C

cruder

Threadstarter
Hallo, habe plötzlich das Problem das ich nur noch Ton im Intro und Menü habe.
während ich fahre ist Totenstille.
Ich habe nichts am audiosetup Hardware und Software geändert .:nerd:

Könnt ihr mir bitte helfen :(y):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also wenn es nur bei dem einen Spiel so ist, dann würde ich mal in den Einstellungen des Spiels schauen ob es dir da irgendwie was verhauen ist.

Falls das nichts hilft Xbox One mal neu starten, falls das nichts bringt würde ich das Spiel nochmal neu installieren.

Nehme mal an das bei anderen Spielen der Sound normal funktioniert... oder?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Spielst du mit Headset, TV Sound oder Soundsystem? Ist das System Stereo oder Surround?

Ich hatte mal irgendwann versehentlich auf 5.1 umgestellt und mit nem Stereo System spielen wollen: Hat natürlich mehr als die Hälfte der Sounds gefehlt, weil die auf den Soundkanälen diese Sounds eben nicht abgespielt haben, die überhaupt von mir vorhanden waren. :D

C

cruder

Threadstarter
Andere Spiele laufen ganz normal, ich habe in Game und bei den Xbox Einstellungen alles nachgeschaut.
Ich höre mit TV Lautsprechern oder Bluetoohkopfhörern.

Ich habe die X box schon mal neu gestartet und das Spiel neu Installiert half nichts.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Du hast also definitiv nirgendwo Surroundsound oder sowas aktuell eingestellt?

C

cruder

Threadstarter
definitiv überall Stereo ;)

C

cruder

Threadstarter
3 mal die Xbox hard resetet und nun gehts wieder :rolleyes: mal schauen wie lange :ugly:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
3 mal die Xbox hard resetet und nun gehts wieder :rolleyes: mal schauen wie lange :ugly:
hast vorher bestimmt playsi gespielt und die xbox merkt das.

G

GreenLawyer9275

Ich habe das gleiche Problem und die Xe noch nicht solange ☹ wo befindet sich der Reset

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Habe diese Bugs nicht mehr, seitdem sich das Spiel auf einer externen ssd befindet.

R

Road Ranner

Sound Probleme im Spiel sind aber auch immer wieder mal bei der One S
Da hilft nur die One Für 10 sec vom Strom trennen,dann stimmt auch der Sound wieder

Zuletzt bearbeitet:
DerFluffinator

DerFluffinator

Ich wünschte, ich könnte das blöde Gedudel komplett abstellen. Also auch, wenn man in den Menüs ist. Ist ja nicht auszuhalten 🙉

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich wünschte, ich könnte das blöde Gedudel komplett abstellen. Also auch, wenn man in den Menüs ist. Ist ja nicht auszuhalten 🙉
Mich nervt das wenn man keinen Radiosender nutzt, im Menü immer die gleichen zwei, drei Lieder gespielt werden. Irgendwann kann man die nicht mehr hören.

Ansonsten sind bei den Radio Sendern schon gute Titel dabei.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eigene Musik kombiniert mit den Radiosprechern, das wärs.

Thema:

Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4

Sucheingaben

forza 4 kein ton xbox one x

,

days gone kein ton

,

forza horizon 4 kein ton xbox one

,
forza horizon 4 kein Ton im spiel
, days gone ton ist dauern weg, Xbox One X forza horizon 4 deutsch

Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

• alte xbox 360 als Speicher nutzen

alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • XBOX Interface livestreamen

XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...