Xbox One X 4k Update für Spiele

Diskutiere Xbox One X 4k Update für Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen. Meine One X ist nun seit gestern da habe übers Netzwerk alle Daten übertragen. Nun stell ich mir die Frage: Wie bekomme ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeff Hardy HBK

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Meine One X ist nun seit gestern da habe übers Netzwerk alle Daten übertragen.

Nun stell ich mir die Frage: Wie bekomme ich die 4k Updates für z.B. Ww2 Assassins Creed Origins und FIFA 18.

Automatisch lädt sie nichts runter und wenn ich unter meine Spiele und Apps schaue werden keine Updates angezeigt und es heißt alles sei aktuell.

Die Spiele selbst sind von der GB Anzahl her aber viel zu klein als dass das Update bereits heruntergeladen sein kann.

Auf der One X gibt es bei mir auch nicht die Option 4k Updates automatisch herunter zu laden.

Wie komme ich nun an die 4k Updates?

MfG Jeff
 
T

TheRock1401

Guest
Geh auf ein Spiel und drücke gleichzeitig
RB+LB+Select
Es taucht ein langer Text auf.
Steht dort X1XE true, dann hat es den 4k Patch schon.
X1XE false, noch nicht

Manche patches werden auch erst heruntergeladen wenn du die Spiele starten möchtest. Warum das auf der scorpio (x) so ist, kann ich dir nicht sagen.
 
J

Jeff Hardy HBK

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke schon mal.
Bei WW2 und Ghost Recon Wildlands steht true.
Edit:
Bei Fifa und Assassins Creed Origins steht auch true. Bin in der Zeile verrutscht :D

Vielen Dank dir :)

Hätte gedacht das die 4k Patches größer sind.
 
T

TheRock1401

Guest
Dann gehe mal zB zu ach und drücke mal die Start Taste (hamburgertaste). Es öffnet sich ein Fenster wo man mehrere Optionen auswählen kann. Kannst du dort Update auswählen?
 
J

Jeff Hardy HBK

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habs editiert habe mich nur verguckt^^
Vielen Dank :)
 
T

TheRock1401

Guest
Alles klar
Gern geschehen.
Wenn das alles war, musst du noch kurz schreiben, dass hier geschlossen werden kann :(y):
 
J

Jeff Hardy HBK

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ok :)
Kann geschlossen werden.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One X 4k Update für Spiele

Xbox One X 4k Update für Spiele - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Erstes Update 2018 für die XBox One

    Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
  • Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X

    Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X: Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der Patch soll im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x lädt keine 4k updates

    ,

    xbox one x spiele updates automatisch

    ,

    4k inhalte automatisch installieren xbox

    ,
    Xbox one x lädt 4k nicht
    , xbox one 4k updates deaktivieren, xbox one x 4k spiele herunterladen, assassins creed 4k update installieren , xbox one x 4k update automatisch, xbox one x 4k update herunterladen
    Oben