Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem

Diskutiere Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, wie oben im Titel schon beschrieben habe ich ein Disc Problem. Ich habe mir die X gekauft, alle Spiele soweit Installiert (Disc)...
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie oben im Titel schon beschrieben habe ich ein Disc Problem. Ich habe mir die X gekauft, alle Spiele soweit Installiert (Disc) und als ich beim installieren von Call of Duty Bo3 war ..bums bei 49% schluss ohne jegliche weitere Reaktion + den Fehlercode 0x87e00064. Die Disc ist sauber und voll Funktionfähig, sie wurde einen Tag zuvor noch benutzt. ich habe mich viel belesen und youtubet und bis jetzt ist alles erfolglos. habt ihr vielleicht noch Tipps? vielen dank schon mal lg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was bedeutet der Fehlercode den ? Google spuckt nix aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bist du während der installation online??
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
bist du während der installation online??
sowohl als ob ich habe beides versucht online und offline, bei online bricht er bei 36% und offline bei 46%. der bleibt einfach stehen ohne Reaktion ohne alles
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok. hm....... Könnte an der Lesefehlerkorrektur des One X Laufwerks liegen. Vielleicht pingeliger als dein voriges. Mal neustart und/oder Hardboot gemacht ?
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ok. hm....... Könnte an der Lesefehlerkorrektur des One X Laufwerks liegen. Vielleicht pingeliger als dein voriges. Mal neustart und/oder Hardboot gemacht ?
hardboot? neustart habe ich schon mehrmals gemacht, die cd ist komplett kratzer frei und in meiner One funktioniert die cd nur die x will die cd nicht 😑
 
T

TheRock1401

Guest
Mach nen Hardboot?
Xbox Button an der Konsole während des Betriebs gedrückt halten bis sie ausgeht. Danach einschalten u d erneut probieren
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
microsoft empfiehlt die daten des games zu löschen und das spiel erneut zu installieren.
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
microsoft empfiehlt die daten des games zu löschen und das spiel erneut zu installieren.
ja aber wenn ich den speicher lösche wie microsoft das vorgibt denn lösche ich die komplette festplattr und darf dann wieder mit allem von vorn anfangen :( oder kann man das separat löschen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
spiele kannst du natürlich einzeln löschen. wieso sollte das nicht gehen?
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
spiele kannst du natürlich einzeln löschen. wieso sollte das nicht gehen?
es heißt doch laut Microsoft man solle auf Einstellung/ Speicher/ Lokalen Speicher löschen. Da wird mir gesagt das alle Spiele auf dem Lokalen Speicher gelöscht werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geh auf die Kachel des Spieles. Drücke den Start Button. Deinstallieren wählen und fertig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es heißt doch laut Microsoft man solle auf Einstellung/ Speicher/ Lokalen Speicher löschen. Da wird mir gesagt das alle Spiele auf dem Lokalen Speicher gelöscht werden.
wo hast du das denn her??? ich sagte, die daten des spieles löschen und nicht den gesamten speicher.
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
geh in "Meine Spiele und Apps".
dann auf die kachel von CoD,menu taste drücken und spiel deinstallieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na, spiel schon gelöscht und neu installiert?
 
Thema:

Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem

Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fehler 0x87e00064

    ,

    Xbox one 0x87e00064

    ,

    xbox one startet nur mit disc

    ,
    xbox one x auf disk
    , xbox one x liest keine cds mehr, xbox one x liest keine cd, xbox one x verschmutzte disc, xbox one x liest cd nicht, Xbox One X rdr2 Disk kaputt, xbox cd sauber sauber aber fehlermeldung, xbox one s disc problems, xbox one x 0x8027025a, xbox one x probleme 2018, xbox one lokalen speicher löschen, xbox one s trotz neuinstallation wieder boot error
    Oben