Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem

Diskutiere Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, wie oben im Titel schon beschrieben habe ich ein Disc Problem. Ich habe mir die X gekauft, alle Spiele soweit Installiert (Disc)...
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Hallo Leute,

wie oben im Titel schon beschrieben habe ich ein Disc Problem. Ich habe mir die X gekauft, alle Spiele soweit Installiert (Disc) und als ich beim installieren von Call of Duty Bo3 war ..bums bei 49% schluss ohne jegliche weitere Reaktion + den Fehlercode 0x87e00064. Die Disc ist sauber und voll Funktionfähig, sie wurde einen Tag zuvor noch benutzt. ich habe mich viel belesen und youtubet und bis jetzt ist alles erfolglos. habt ihr vielleicht noch Tipps? vielen dank schon mal lg
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.311
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was bedeutet der Fehlercode den ? Google spuckt nix aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.188
Xbox Gamertag
Wengolf
bist du während der installation online??
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
bist du während der installation online??
sowohl als ob ich habe beides versucht online und offline, bei online bricht er bei 36% und offline bei 46%. der bleibt einfach stehen ohne Reaktion ohne alles
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.311
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok. hm....... Könnte an der Lesefehlerkorrektur des One X Laufwerks liegen. Vielleicht pingeliger als dein voriges. Mal neustart und/oder Hardboot gemacht ?
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Ok. hm....... Könnte an der Lesefehlerkorrektur des One X Laufwerks liegen. Vielleicht pingeliger als dein voriges. Mal neustart und/oder Hardboot gemacht ?
hardboot? neustart habe ich schon mehrmals gemacht, die cd ist komplett kratzer frei und in meiner One funktioniert die cd nur die x will die cd nicht 😑
 
T

TheRock1401

Guest
Mach nen Hardboot?
Xbox Button an der Konsole während des Betriebs gedrückt halten bis sie ausgeht. Danach einschalten u d erneut probieren
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.188
Xbox Gamertag
Wengolf
microsoft empfiehlt die daten des games zu löschen und das spiel erneut zu installieren.
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
microsoft empfiehlt die daten des games zu löschen und das spiel erneut zu installieren.
ja aber wenn ich den speicher lösche wie microsoft das vorgibt denn lösche ich die komplette festplattr und darf dann wieder mit allem von vorn anfangen :( oder kann man das separat löschen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.188
Xbox Gamertag
Wengolf
spiele kannst du natürlich einzeln löschen. wieso sollte das nicht gehen?
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
spiele kannst du natürlich einzeln löschen. wieso sollte das nicht gehen?
es heißt doch laut Microsoft man solle auf Einstellung/ Speicher/ Lokalen Speicher löschen. Da wird mir gesagt das alle Spiele auf dem Lokalen Speicher gelöscht werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.311
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geh auf die Kachel des Spieles. Drücke den Start Button. Deinstallieren wählen und fertig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.188
Xbox Gamertag
Wengolf
es heißt doch laut Microsoft man solle auf Einstellung/ Speicher/ Lokalen Speicher löschen. Da wird mir gesagt das alle Spiele auf dem Lokalen Speicher gelöscht werden.
wo hast du das denn her??? ich sagte, die daten des spieles löschen und nicht den gesamten speicher.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.463
Xbox Gamertag
Holvgar
geh in "Meine Spiele und Apps".
dann auf die kachel von CoD,menu taste drücken und spiel deinstallieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.188
Xbox Gamertag
Wengolf
na, spiel schon gelöscht und neu installiert?
 
Thema:

Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem

Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Xbox Game Pass (Diskussionsthread)

    Xbox Game Pass (Diskussionsthread): Hier könnt ihr Allgemeine Diskussionen zum Game Pass führen. Nutzt ihr den Xbox Game Pass? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht? Wird sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fehler 0x87e00064

    ,

    Xbox one 0x87e00064

    ,

    xbox one startet nur mit disc

    ,
    xbox one x liest keine cds mehr
    , xbox one x liest keine cd, xbox one x auf disk, xbox one lokalen speicher löschen, xbox one x probleme 2018, xbox one x 0x8027025a, xbox one s disc problems, xbox cd sauber sauber aber fehlermeldung, Xbox One X rdr2 Disk kaputt, xbox one x liest cd nicht, xbox one x verschmutzte disc
    Oben