Xbox One Wireless Headset : Gerücht

Diskutiere Xbox One Wireless Headset : Gerücht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Glaubt man einem derzeit verbreitetem Gerücht, ist endlich ein wireless Headset für die Xbox One in Arbeit. Es scheint so, das Microsoft endlich...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glaubt man einem derzeit verbreitetem Gerücht, ist endlich ein wireless Headset für die Xbox One in Arbeit.

Es scheint so, das Microsoft endlich dem viel gehegten Wunsch der User nach einem kabellosem Headset für die Xbox One nachkommt. Jedenfalls stand der Wunsch ziemlich weit oben in der Liste der User.


XO Headset.jpg

Hoffen Wir mal, das sich das Gerücht bewahrheitet und es bald erhältlich sein wird. Über Verkaufsstart und Preis, ist bisher noch nichts bekannt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Na das wird ja Zeit, ich hasse Kabel!:D
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
genau das Kabel ist ne zumutung
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Naja, dem bild nach ist das mono, glaub nicht, das genau das nachgefragt wurde...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist eine Party/Spiele Chat Headset, genau wie bei der 360. Es dient nur für Sprache ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein Gerücht?
Was kochst du denn feines? :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hafer & Bananen :p

 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
wäre schon cool so ohne Kabel aber bin auch so zufrieden dennoch werde ich mir das teil genauer anschauen, wenn es denn kommt :p schauen wir mal
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Das jetzige was es von ms für 50€ gibt ist mit ton? Wenn ja würde ich mir das jetzt holen ich hasse es leise zocken zu müssen blöde nachbarn grins
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn du das xbox stereo headset meinst ja da wird der ton mit übertragen.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
das ist aber totaler billig schrott, einzig das turtle beach 420x ist das wo nach du suchst.
Ahja. Da spricht der Mann vom Fach.

Einzige wirkliche Negativpunkt beim MS Stereoheadset ist der zu starke Bass. Ansonsten sind die 50€ absolut gerechtfertigt. Vom Tragekomfort her sogar das beste Headset, das ich bisher hatte.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ahja. Da spricht der Mann vom Fach.

Einzige wirkliche Negativpunkt beim MS Stereoheadset ist der zu starke Bass. Ansonsten sind die 50€ absolut gerechtfertigt. Vom Tragekomfort her sogar das beste Headset, das ich bisher hatte.
Ganz deiner meinung. Hab das MS Steroheadset auch schon ne ganze weile und bin damit sehr zufrieden. Find sound und Tragekomfort richtig klasse. Da ich beim zocken eh immer lieber mehr bass mag, passts perfekt:)
Also ich kanns empfehlen, für 50€ macht man da absolut nichts falsch!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte auch das MS Stereo Headset,war aber nicht ganz so zufrieden.Das Headset schirmt sehr stark ab.Man hört seine Stimme nicht mehr.Ist aber sicher Geschmackssache.Ich mag das nicht so.Auch vom Sound war ich enttäuscht.
Als Alternative zum MS Stereo Headset kann ich in der gleichen Preisklasse das Turtle Beach XO One empfehlen.Hat meiner Meinung nach auch den besseren Sound.
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00KSVXSZU
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin auch gerade am überlegen, das Stereo von MS oder das Turtle, was sagt ihr?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ihr wisst schon dass es hier um ein Wireless Headset geht?
Und um eins das nur für zum Chatten da ist.
Da ist das Stereo Headset von MS sowie das TB x420 völlig fehl am Platz.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Also ich warte seit Anfang an auf das wireless chat headset,wäre super wenn es endlich rauskommt,bei der 360 hatte ich sogar zwei,immer eins voll geladen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ihr wisst schon dass es hier um ein Wireless Headset geht?
Und um eins das nur für zum Chatten da ist.
Da ist das Stereo Headset von MS sowie das TB x420 völlig fehl am Platz.
Jop, denke wissen wir.
Glaub da frag ich einfach mal im entsprechenden Thread.
 
Thema:

Xbox One Wireless Headset : Gerücht

Xbox One Wireless Headset : Gerücht - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox Wireless Headset Probleme

    Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
  • Xbox Wireless Headset

    Xbox Wireless Headset: hab mir heute das Xbox Wireless Headset gekauf UVP 99€ was meint ihr gute wahl oder nicht hat jemand erfahrung mit den headset
  • Verkaufe Xbox Wireless Headset

    Verkaufe Xbox Wireless Headset: Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, weil der liebe Baumi sein Xbox Wireless Headset unter die Leute bringen möchte. Da er...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox Wireless Headset Probleme

      Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
    • Xbox Wireless Headset

      Xbox Wireless Headset: hab mir heute das Xbox Wireless Headset gekauf UVP 99€ was meint ihr gute wahl oder nicht hat jemand erfahrung mit den headset
    • Verkaufe Xbox Wireless Headset

      Verkaufe Xbox Wireless Headset: Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, weil der liebe Baumi sein Xbox Wireless Headset unter die Leute bringen möchte. Da er...
    Oben