Xbox ONE Wireless Display App

Diskutiere Xbox ONE Wireless Display App im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, leider habe ich nach längerer Recherche im Netz keine Lösung gefunden. Wo kann ich die Wireless Display App herunterladen? Gibt...
P

petervonpan

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider habe ich nach längerer Recherche im Netz keine Lösung gefunden. Wo kann ich die Wireless Display App herunterladen? Gibt es eine alternative zu dieser. Da mein TV nicht Screen Mirroring fähig ist, suche ich eine geeignete App um mein Sony Z5 mit der One zu verbinden. Ich danke im Voraus fuer Eure Antworten.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe das z2, aber mit Rom von niaboc. Ich glaube der macht auch eine für das z5. Damit geht das auf jeden Fall.

Die wireless App ist den preview Mitgliedern vorenthalten.

Thema:

Xbox ONE Wireless Display App

Sucheingaben

xbox one wireless display app

,

xbox one wireless display app download

,

Wireless display xbox one

,
wireless display app xbox
, xbox wireless display, wireless display xbox one.com, Xbox One Wireless display inaktiv, xbox one wireless display app release, xbox one wireless display app 2017 geht nicht, wireless display xbox, App wireless display xbox one download, wireless display app xbox one, xbox one wireless Display probleme, xbox wireless display problems

Xbox ONE Wireless Display App - Ähnliche Themen

• Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Apple Wireless Tastatur an Xbox One X ?

Apple Wireless Tastatur an Xbox One X ?: Hi Leute, Kann ich meine Apple Wireless Tastatur an Xbox One X anschliessen ? Danke
  • Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...