Xbox One Wireless Controller (Pc) ständiger verbindungsverlust

Diskutiere Xbox One Wireless Controller (Pc) ständiger verbindungsverlust im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe seit 2 wochen einen xbox one wireless controller für den pc unter windows 10, bisher auch nie probleme gehabt bis heute. der...
K

Kiruno

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe seit 2 wochen einen xbox one wireless controller für den pc unter windows 10, bisher auch nie probleme gehabt bis heute. der controller verliert plötzlich die verbindung und das weiße symbol blinkt auf dem controller.

beim ersten mal dachte ich noch es wären die batterien, ausgewechselt - keine besserung. treiber aktualisierung gesucht - alles aktuell. handy lag am pc, weeeiiiit weg gelegt - keine besserung, metallische gegenstände auch keine weiter da und der wireless stick ist maximal 50 cm vom controller entfernt.

der wireless stick hat kein blinkendes lämpchen, er leuchtet dauerhaft. wenn ich nach einem verbindungsabbruch versuche den controller wieder neu zu verbinden funktioniert dies nicht, ich muss erst den stick wieder in den port stecken und neu verbinden lassen. das einzig merkwürdige was mir aufgefallen ist, als ich den wireless stick die ersten tage in den usb port steckte fing das weiße lämpchen an zu blinken und versuchte die verbindung zum controller herzustellen. nach 3 tagen blinkte die lampe nicht mehr, sobald der controller gefunden wurde sprang die lampe an und leuchtete sofort dauerhaft. das war der erste moment wo ich mir überlegte ob das so sein soll oder ob da ein schaden vorliegt.

ich hoffe jemand hat einen rat für mich,

Lg
 
Thema:

Xbox One Wireless Controller (Pc) ständiger verbindungsverlust

Xbox One Wireless Controller (Pc) ständiger verbindungsverlust - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€

    MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€: Moin, vielleicht ein Schnapper für jemanden: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-elite-series-2-wireless-2567201.html...
  • xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick

    xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick: Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. "xBox One Controller Wireless" Den gibt es mit und ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller verliert verbindung pc

    ,

    xbox wireless controller verliert verbindung

    ,

    xbox wireless adapter verbindungsabbrüche

    ,
    xbox controller power verlust
    , xbox one wireless controller pc verliert verbindung, XBox Controller PC Verbindungsabbrüche
    Oben