xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick

Diskutiere xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. "xBox One Controller Wireless" Den gibt es mit und ohne...
X

xBoxito

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus.

"xBox One Controller Wireless"

Den gibt es mit und ohne extra Windows 10 USB-Stick. Das macht natürlich auch nen preislichen Unterschied.

Sind das unterschiedliche Controller? Oder ist der Stick nur eine Ergänzung? Ich gehe davon aus, der Controller verbindet sich in jedem Fall auch ohne USB-Stick per Bluetooth?! Oder ist der Stick so ein 2,4-Stick wie bei Mäusen/Tastaturen und ohne bekomme ich den nur an der xbox selber zum laufen?

Angeschlossen werden soll der Controller eigentlich an iOS, MacOS und Windows?!

Vielen Dank im Voraus.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Es gibt 3 Optionen:

1. USB
2. XBOX wireless
3. Bluetooth

Hier nachzulesen.
 
Thema:

xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick

xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€

    MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€: Moin, vielleicht ein Schnapper für jemanden: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-elite-series-2-wireless-2567201.html...
  • Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

    Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...
  • Ähnliche Themen

    Oben