Xbox one wird immer hinter der ps4 sein?

Diskutiere Xbox one wird immer hinter der ps4 sein? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; DICE - Battlefront-Entwickler sagt »Die Xbox One wird immer hinter der PS4 zurückbleiben« - GamePro Lustig zu lesen. Ich bin schon gespannt wie...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
letzte Gen war die Xbox 360 vor der PS3, diese Gen ist es anders und nächste Gen ist vielleicht wieder xbox vorne....

Ist das eigentlich nicht latte
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
hab es schon wo anders geschrieben:

DICE muss ja ablenken nach dem sie mit voller Wucht Star Wars: Battlefornt gegen die Wand fahren :)
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Oh wie mich auf die playm Kommentare freue. P😄
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Frostbite liegt der One nicht und das mehr als andere Engines. In anderen Spielen sieht das anders aus. Einfach nur Arm das ein Entwickler sowas schreibt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich denke die sind frustiert weil ich mir den Schinken namens Battlefront nicht kaufen werde ;). Nein spaß also das leidige Thema Konsolenkrieg nun wieder anzuzetteln ehrlich. Dann noch die Kommis bei Gamepro ach da kann man sich doch wieder auf anderer Kosten amüsieren ;).

Nee mal im Ernst was juckt es denn die Leute? Die meistens haben eh alle beide Konsolen. Ich mein bei dem Preis ;) Und jeder hat seine Vorliebe. Also mir gefällt meine Xbox One sehr gut. Davon bringt mich auch kein Mitarbeiter einer Firma ab die dafür bekannt sind öfter mal eine Beta zum Release auf den Markt zu hauen.

Fazit: Erst an die eigene Nase fassen anstatt eine schon längst unintressante Debatte wieder aufzuwühlen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Kernaussage stimmt ja. Aber erstens stört uns das nicht und zweitens sind die einfach zu schlecht, um mehr aus einer Konsole rauszukitzeln.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Typ ist ein Pony. Braucht man nur seine Tweets anschauen. Aber einige hat er ja schon gelöscht. Komisch...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon alleine, dass der die einzige Optimierung darin sieht den Overhead zu verringern XD Einfach nur ein Kackverein.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Spiel war spätestens nach dem 720p für mich gestorben. Klar scheiße ich auf die Auflösung nur es geht mir aufn Sack das die Entwickler zu unfähig sind mehr raus zu holen und das will ich einfach nicht unterstützen bei den Preisen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Solche Aussagen kommen ausgerechnet von Entwickeln die zumindest bei der Auflösung am wenigsten aus der Hardware rausholen....
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Dachte die Diskussion hat mal ein Ende... Aber was die da so absondern ist echt mal dumm. Oh man....
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Das Schlimme daran ist doch, dass es ein Entwickler sagt, welcher nicht mal auf der PS4 die 1080p hinbekommt, während andere es auch auf der One schaffen. Selbst wenn es so ist, sind sie nicht annähernd fähig das meiste aus den Konsolen herauszubekommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dice Zeug läßt man links liegen und gut. Kein Problem für mich.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also bei mir liegt die ONE ganz klar vorne... deswegen steht
sich auch bei mir und nicht PS4..

Die BFront Beta hat mich mehr enttäuscht als begeistert.
Tolle Soundeffekte.. von Lucas Arts (Disney) gestellt "tolle Leistung"
Engine hat sich grafisch was getan.. aber dennoch ne alte Möhre die
die ONE nicht mag.. Ich bezahle erst wieder an DICE wenn die Engine
zeitgemäß ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dieses Jahr kamen nur 2 Spiele mit 1280x720, Battlefield: Hardline und eben Star Wars: Battlefront. Man beachte, das sind 2 Spiele der gleichen Frostbite-Engine, die auch bei Battlefield 4 genutzt wude, was damals zum Release auch in 720p war. Also hat sich trotz er mehr Leistung der Konsole (denn BF4 wurde mit 10% weniger GPU-Leistung als heute, einen CPU-Kern weniger sowie weniger MHz und schlechtere Treiber programmiert).

Und dass man Auflösungen wie 1600x900 (zB Batman), 1440x1080 (zb FarCry4) oder dynamische 1360-1920x1080 (zB CoD:AW) nicht wirklich unterscheiden kann, liegt an der Natur der Sache, weil es alles HD-Auflösungen sind.
Der Unterschied manchmal bei der PS3 mit 640p und der 360 mit 720p war zwar nicht so hoch, aber schon deutlicher zu sehen. Und eben nicht mit 60" Fernseher und Lupenvergleich. Zudem läuft der Großteil der Spiele in 1920x1080, auch auf der XBOX One.
Unterschiede wie diese damals gibt es nicht mehr, wie bei NfS Carbon: http://fs5.directupload.net/images/151018/op2pj9ye.jpg

Das die Konsolen aber mit Exklusivtitel punkten müssen, dass sollte jeder Besitzer einsehen, denn sonst ist ein guter PC immer besser als eine Konsole.


Was hier EA macht, ist der Shitstorm gegen Star Wars auf etwas Anderes zu schieben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
mir hat das spiel auch nicht gefallen, ich warte bis es auf ea acsess gibt. 70 € blättere ich für das game, welches so lieblos gemacht wurde, nicht hin.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hahaha, hinter der PS4 mein Arsch! Ich kann es kaum abwarten Tech-Granaten wie Crackdown und QB auf meiner XO zu zocken.

DICE wird immer hinter anderen Entwicklern zurückbleiben..
 
Thema:

Xbox one wird immer hinter der ps4 sein?

Xbox one wird immer hinter der ps4 sein? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus

    Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Meine Xbox Series S schmeißt mich immer aus meinen Spielen raus. Bisher sind es nur Fortnite, Assassins Creed...
  • Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?

    Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?: Hallo ist es gut oder schlecht wenn man die Xbox per Steckdosenleiste an und ausmacht ? Habe gelesen das wenn man den roten Leistenknopf drückt...
  • Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

    Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben