Xbox one wird immer hinter der ps4 sein?

Diskutiere Xbox one wird immer hinter der ps4 sein? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und Watch_Dogs, und AC Unity und und und...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Und beide wd und unity waren selbst aufm pc schlecht portiert.....

Die sparen sich soviel zeit an der optimierung....
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Eines muss man echt sagen, die Halo Warzone Maps sind ja auch recht groß und so wie das mit der dynamischen Auflösung läuft ist schon klasse. Wenn man das jetzt mit Battlefront vergleicht...
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Spezialisten sind dann wohl Media Markt und Libro Verkäufer :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der gesellschaftspolitische Druck ist enorm und das Geld ist knapp, daher MUSS sich jeder, auch ungefragt, ständig rechtfertigen können das er das richtige gemacht, gekauft und gesagt hat. Beim Konsolenkauf ist die PS4 der EINFACHE Weg. Der Weg des geringsten Widerstandes.
Die XBOX One ist was für Kämpfer, die nicht auf den Mund gefallen sind. Isss so :p
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Der gesellschaftspolitische Druck ist enorm und das Geld ist knapp, daher MUSS sich jeder, auch ungefragt, ständig rechtfertigen können das er das richtige gemacht, gekauft und gesagt hat. Beim Konsolenkauf ist die PS4 der EINFACHE Weg. Der Weg des geringsten Widerstandes.
Die XBOX One ist was für Kämpfer, die nicht auf den Mund gefallen sind. Isss so :p
Ahahhaahha
 
Z

Zauberer

Gesperrt
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Der gesellschaftspolitische Druck ist enorm und das Geld ist knapp, daher MUSS sich jeder, auch ungefragt, ständig rechtfertigen können das er das richtige gemacht, gekauft und gesagt hat. Beim Konsolenkauf ist die PS4 der EINFACHE Weg. Der Weg des geringsten Widerstandes.
Die XBOX One ist was für Kämpfer, die nicht auf den Mund gefallen sind. Isss so :p
Deshalb kaufe ich im www, dann muss ich mich garnicht erst mit minderbemittelten "Fachverkäufern" auseinandersetzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wie oft will simba das noch versuchen?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Er wird es so lange machen bis keiner mehr Interesse dafür zeigt :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Leute die sich wegen einer Konsole streiten sind für mich keine Gamer. Ein Gamer sollte in erster Linie interesse an Spielen haben und um diese alle spielen zu können ist es sinnvolle mehrere Konsole oder im ideal Fall alle zu haben. Wir sollten unsere Energie lieber gegen schlechte Spiele und die Abzocke von Publishern fokussieren. Als ständig seiten lange Threads zu schreiben in denen es nur darum geht sich zu rechtfertigen für welche Konsole sich man entschied.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Steinigt ea ubisoft und activision!!!!
Vi vala gamernation :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Übelsoft, Elektronische Abzocker und Abzockvision genau :D
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Leute die sich wegen einer Konsole streiten sind für mich keine Gamer. Ein Gamer sollte in erster Linie interesse an Spielen haben und um diese alle spielen zu können ist es sinnvolle mehrere Konsole oder im ideal Fall alle zu haben. Wir sollten unsere Energie lieber gegen schlechte Spiele und die Abzocke von Publishern fokussieren. Als ständig seiten lange Threads zu schreiben in denen es nur darum geht sich zu rechtfertigen für welche Konsole sich man entschied.
Das erzähle mal dem Abschaum bei Amazon...die sind resistent gehen jegliche Form der Vernunft und Wahrheit!
Amazon.de: Kunden diskutieren: Forum: Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das erzähle mal dem Abschaum bei Amazon...die sind resistent gehen jegliche Form der Vernunft und Wahrheit!
Amazon.de: Kunden diskutieren: Forum: Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Leute die mit ihrer PS4 nicht zu frieden sind. Und nun aus Frust versuchen den anderen auch den Spaß zu rauben. Wenn ich zufrieden mit meiner Konsole bin, geh ich doch nicht in ein Forum der Konkurenz und versuche da alles schlecht zu machen. Sondern suche ein Forum mit Gleichgesinnnten um dort meine Begeisterung zu teilen. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ja, das Amazon Forum scheint für minderbemittelte der PS4 Fraktion immernoch Anlaufpunkt Nummer 1 zu sein...darauf folgt Playm mit ihren Digital Foundry Fakten.

Und diese Aussage von dem DICE Mitpfuscher ist natürlich Gold für die harten PS4 Trollys.
 
Thema:

Xbox one wird immer hinter der ps4 sein?

Xbox one wird immer hinter der ps4 sein? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus

    Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Meine Xbox Series S schmeißt mich immer aus meinen Spielen raus. Bisher sind es nur Fortnite, Assassins Creed...
  • Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?

    Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?: Hallo ist es gut oder schlecht wenn man die Xbox per Steckdosenleiste an und ausmacht ? Habe gelesen das wenn man den roten Leistenknopf drückt...
  • Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

    Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben