Xbox One Wiederherstellen und Games Codes

Diskutiere Xbox One Wiederherstellen und Games Codes im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich würd meine xbox One gerne verkaufen und weiß jetzt nicht genau, wie ichs am besten anstelle. Ich nehme an ich kann die Xbox One...
V

Vigo79

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich würd meine xbox One gerne verkaufen und weiß jetzt nicht genau, wie ichs am besten anstelle.
Ich nehme an ich kann die Xbox One irgendwo im System auf Werkseinstellung zurücksetzen oder wiederherstellen? Geht bestimmt.
Dabei war ein Code für Fifa, es ist die Xbox One Fifa2017 Edition. Der Code geht doch sicher beim neuen Besitzer auch oder?

Gruß Vigo und danke für eure Hilfe
 
V

Vigo79

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das heisst ich kann das Spiel welches beim Kauf dabei war nur einmal verwenden? Wenn jetzt jemand ein Problem mit der Xbox hat, die Xbox zurücksetzt war das mit dem dazu gekauften Fifa? Echt jetzt?

Danke für den Link, ich hätte selbst ergoogeln können sorry. Wär wohl schneller als die Anmeldung im Forum gegangen :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das heisst ich kann das Spiel welches beim Kauf dabei war nur einmal verwenden? Wenn jetzt jemand ein Problem mit der Xbox hat, die Xbox zurücksetzt war das mit dem dazu gekauften Fifa? Echt jetzt?

Danke für den Link, ich hätte selbst ergoogeln können sorry. Wär wohl schneller als die Anmeldung im Forum gegangen :(
Die digitalen Spiele (also alle die du im Store auf der One selber, oder mit einem Code aktivierst) sind ACCOUNT gebunden, und nicht Konsolen gebunden.
Wenn du beispielsweise jetzt vorhast, deinen Account (den du ja vielleicht auch auf deinem Windows 10 PC, Tablet oder Smartphone verwendest) mit abzugeben, (was selbstverständlich gegen die AGB´s verstößt...^^, sowohl von MS als auch dieses Forums), dann könnte der neue Besitzer der Konsole dein Fifa noch weiterspielen. Wenn du den Account nicht weitergibst, kann er eben kein Fifa mehr spielen.

Und das ist nicht frech, dreist, Betrug oder sonst was, das ist allgemein bekannt und wer das jetzt nicht leiden kann, sollte sich folgendes vor Augen halten:
Auf dem PC: Siehts nicht anders aus (CD Key),
auf der PS4: Siehts nicht anders aus (Jedenfalls bei digital erworbenen Spielen)
Auf der Switch: Siehts nicht anders aus (Jedenfalls bei digital erworbenen Spielen).

Spiele sind NUR verkaufbar, wenn sie auf Disk erworben wurden. Und nichtmal das gilt für den PC, aber für ALLE Konsolen! Lediglich dazu gekaufte DLC´s , die lediglich digital erworben werden können, sind wieder Accountgebunden.

Das ist, wie bereits erwähnt, allgemein bekannt und im Gamingbereich auch absolut üblich, wie meine Darstellung auf den anderen Plattformen ja schon zeigte.

Nächstes mal, wenn du also nochmal ne Konsole kaufst... achte darauf, dass du Discversionen nimmst, wenn es dir so wichtig ist, die Spiele mitzuverkaufen...

Und das hast du jetzt natürlich nicht gelesen (und wenn nen Mod das liest, ist dieser Text hier auch sicherlich schnell wieder entfernt: MS handelt sehr unwahrscheinlich gegen Accounthandel.... :D)
 
V

Vigo79

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Au verdammt. Danke dir. Kannst löschen.
Accountgebunden also. Mir ists nicht wichtig Fifa mitzuverkaufen. Was würd das schon im Wert steigern? Wahrscheinlich im Endeffekt gar nix.
Danke dir! :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, verkaufst du deinen Account, hat er auch deine Zugangsdaten. Nicht prickelnd. Du könntest sie ja ändern und er hat dann keinen Zugriff mehr. Ich würde davon die Finger lassen. Und hier gibt es auch keine Anleitung dazu!
Das Forum übernimmt keine Haftung!!!!
 
V

Vigo79

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das ist es echt nicht wert! Werd ich nicht machen. Lohnt sich doch auf keinen Fall.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Aber ich habe doch auch die One S geholt über Ebay Kleinanzeigen... da war Fifa 17 bei, aber sein Account hatte ich nicht. Kann aber Fifa 17 bis heute spielen ohne Probleme über meinen Account von der 360
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber ich habe doch auch die One S geholt über Ebay Kleinanzeigen... da war Fifa 17 bei, aber sein Account hatte ich nicht. Kann aber Fifa 17 bis heute spielen ohne Probleme über meinen Account von der 360
Ist sein Account noch irgendwo auf der One zu finden?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wo finde ich das denn, er sagte ja damals sie wäre zurückgesetzt alles usw. Die war ja auch nicht registriert, so habe ich sie ja im März auf mich registriert bei MS, wegen der Garantie.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
War Fifa direkt installiert oder hast Du den Code eingegeben?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir war Fifa 17 instaliert und ich konnte mich ganz normal mit meinem 360 Account auf der One S anmelden und alle Games with Gold spiele die von der 360 Abwärtskompatibel waren sind in diesem bereit zum Instalieren Ordner
 
F

freakyboy86

Guest
Fifa bekommt man mittlerweile als Code neu für um die 8-9 €. Einfach ohne verkaufen, die Kiste auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Heimkonsole löschen.

Ist sein Account noch irgendwo auf der One zu finden?
Du brauchst keinen Account. Die Konsole muss einfach nur noch als Heimkonsole festgelegt sein. Ich denke mal, dass Penny mit seinem Account die Konsole nicht als Heimkonsole festgelegt hat. Also ist die Konsole immer noch die Heimkonsole des Vorgängers und somit hat Penny Zugriff auf Fifa ;)
 
  • Like
Reaktionen: TLK
F

freakyboy86

Guest
Penny das habe ich dir auch schon 3x erklärt und ein viertes Mal mache ich das sicherlich nicht. Scheint eh für die Katze zu sein :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier gibt es keine Anleitung zu bestimmten Themen...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Penny das habe ich dir auch schon 3x erklärt und ein viertes Mal mache ich das sicherlich nicht. Scheint eh für die Katze zu sein :D
Hab es auf der MS Seite gefunden wie ich die als Heimkonsole festlege :). Aber dann kann ich wohl Fifa 17 nicht mehr spielen [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hab es auf der MS Seite gefunden wie ich die als Heimkonsole festlege :). Aber dann kann ich wohl Fifa 17 nicht mehr spielen [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Dein Account hat deine One S schon automstisch als Heimkonsole eingestellt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann dürfte doch Fifa nicht mehr gehen 🤔

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Wiederherstellen und Games Codes

Xbox One Wiederherstellen und Games Codes - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox-Live Konto wiederherstellen?!

    Xbox-Live Konto wiederherstellen?!: Hey Leute, Ich habe meine Xbox One auf Werkeinstellung zurück gestellt. jetzt möchte ich mein altes Konto wieder hernehmen. Ich weiß mein Gamertag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-wiederherstellen-und-games-codes.31362/

    ,

    XBox One Konto wieder herstellen

    ,

    xbox zurück gesetzt und spiel gelöscht site:www.xbox-passion.de

    ,
    xbox one spiele wiederherstellen
    , x box vorinstallierte spiele weg, xbox one s zurück gesetzt alle Accounts weg, Aus Versehen gekauftes Xbox spiel gelöscht, Xbox wie meine spiele wiederfinden nach zurück setzten, xbox one zurücksetzen spiel weg, xbox one zurücksetzen spiele behalten, xbox one wiederherstellen nach reset, xbox one auf werkseinstellungen zurücksetzen, xbox one fifa vorinstalliert reset, xbox one x zurückgesetzt wo sind meine Spiele, xbox one vorinstallierte spiele aus versehen gelöscht, xbox gekaufte digitale spiele wiederherstellen, xbox one alte spiele wiederherstellen, x box one s reset spiele wieder herstellen , xbox one zurücksetzen hat dlcs gelöscht, xbox one s digital werkseinstellungen alle gekauften Spiele weg, xbox one x spielstände weg nach zurücksetzen, xbox one s gekaufte spiele wiederherstellen, xbox one x cyberpunk 2077 limited edition Werkseinstellungen, xbox one werkseinstellung, xbox gekaufte spiele wiederherstellen
    Oben