Xbox One - Weitere Preissenkung?

Diskutiere Xbox One - Weitere Preissenkung? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Steht eine weitere Preissenkung der Xbox One bevor? Nachdem man die Xbox One durch den Wegfall des Kinect-Sensors für ganze 100€ günstiger...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Steht eine weitere Preissenkung der Xbox One bevor?

Nachdem man die Xbox One durch den Wegfall des Kinect-Sensors für ganze 100€ günstiger erwerben konnte, wird wohl zur diesjährigen gamescom eine weitere Preissenkung der Microsoft-Konsole verkündet.

Auf der xbox-Website für Smartphones von Mexiko wurde die Xbox One für den Preis von 349,99€ gelistet. Dementsprechend würde dies ein weiterer Preisfall von 50€ sein.

Nicht zuletzt sorgte das Gerücht einer weißen Xbox One-Konsole inkl. Sunset Overdrive für 399€ für eine vermeintliche Preissenkung. Denn normalerweise bietet Microsoft Spiele-Bundles an, die 30€ bis 50€ teurer als die nackte Konsole sind, aber man 20€ bis 40€ spart, weil man den Vollpreis des Spiels nicht zahlen muss.

Der Zusammenhang besteht darin: Nackte Konsole (349€) + Sunset Overdrive (50€) = 20€ gespart.

Weiteres werden wir auf der gamescom erfahren.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
299€ könnten es auch sein finde ich jetzt nicht schlimm. Freue mich eher darüber da dann auch Leute sich das ganze Leisten können die eben nicht so viel Geld haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
299€ könnten es auch sein finde ich jetzt nicht schlimm. Freue mich eher darüber da dann auch Leute sich das ganze Leisten können die eben nicht so viel Geld haben..
Zu billig... Nach einem halben Jahr oder einem Jahr. vielleicht. Dann bekommt man ne gebrauchte ja für 120€...
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Also die Core-Version sollte auf jeden Fall unter den PS4-Preisen bleiben.
Allerdings ist der oben genannte Preis ja fast schon erreicht.
Dis Konsole ohne Kinect kostet etwa 365Euro und die Version mit Kinect und Fifa bekommt man für 420Euro.
299 für die Konsole ohne Zusätze ist also gar nicht mal so abwegig spätestens zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Ich würde mal gerne wissen wie teuer die produktion einer One kostet für ms? wenn sie so billig an bieten können . Ich hätte die Konsole auch für 500 gekauft ohne kinect wenn sie dadurch etwas mehr Leistung hätte
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kannst davon ausgehen, dass tatsächlich die Kosten überhalb dem Verkaufspreis liegen. Das liegt einfach daran, dass die neue Konsolengeneration erstmal verbreitet werden muss und Microsoft über die Spiele das Geld verdienen will und auch kann. So war das auch bei PS1,2,3 und auch Xbox (360). Jeder hat unter Herstellungskosten angeboten, weil das Geld über Spiele reinkommen sollte. Denn wer zu anfang der Generation kauft, kauft auch insgesamt mehr Spiele über die Zeit.
 
I

idude

Guest
Microsoft hatte gross getönt das die Kinect die hälfte des Preises ausmacht.
Normal hätte die one ohne Kinect nur 299 kosten dürfen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da wurden laut einem spanischen xbox PR chefs preise vertauscht.
soll nix dran sein an dem gerücht.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Von mir aus können se die Box verschenken. Ich hab meine schon seit Monaten und viel Spaß damit. Und bereue keine Sekunde den vollen Preis bezahlt zu haben.
Je günstiger die Konsole desto mehr Leute die zocken. Optimalst!
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Also meine Xbox würde ich auch nicht mehr verkaufen ;)
 
Thema:

Xbox One - Weitere Preissenkung?

Xbox One - Weitere Preissenkung? - Ähnliche Themen

  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

    Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung

    Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung: Bildquelle: Microsoft Die Hinweise auf eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one preissenkung 349 99

    Oben