xbox one vs. ps4, spielerzahlen

Diskutiere xbox one vs. ps4, spielerzahlen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; mich interessiert mal, wer überlegen ist, die xbox one spieleranzahl gegen ps4. ps4 wird auch bei manchen spielen bevorzugt wie destiny (1 strike...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nique

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
mich interessiert mal, wer überlegen ist, die xbox one spieleranzahl gegen ps4.

ps4 wird auch bei manchen spielen bevorzugt wie destiny (1 strike mehr als auf der xbox one)

find ich irgendwie kacke, und die meisten meiner kollegen haben ps4.

mir kommt es so vor das die ps4 viel beliebter ist, leider :/
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In Deutschland ja. Um den Faktor 3 bis 4 sogar! Aber der Deutsche ist ein Gewohnheitstier und für viele ist ms der Teufel. Zumindest was man so im Netz liest ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist auch kein Geheimnis, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut:

X1: 9kk Ende Dezember '14
PS4: 19kk Anfang Januar '15

Es gibt auch schon genügend Themen hier im Forum wo kindlich-naiv darüber diskutiert welche Konsole denn nun besser ist. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und wozu dieser Thread, logisch das es mehr PS4 Spieler gibt wenn mehr verkauft wurden.

Und bei Destiny von bevorzugt sprechen ist auch quatsch, Sony hat einfach paar Geldkoffer an Activision/Bungie gelassen, und den Strike Zeitexklusiv gemacht.

Und ja, Deutschland ist schon immer Sony Land gewesen,stört mich das?
Nein!
Hab in dem Forum genug geile Leute zum zocken gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox one vs. ps4, spielerzahlen

xbox one vs. ps4, spielerzahlen - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spieleranzahl

    ,

    xbox spielerzahlen

    ,

    xbox one spielerzahl

    ,
    destiny spielerzahlen ps4 Xbox one
    , black ops 3 spielerzahlen, spielerzahlen fifa 16, spielerzahlen xbox, cod aw ps4 spieleranzahl, halo mcc spielerzahlen, spielerzahlen pc vs ps4, spielerzahlen ps xbox, black ops 3 spielerzahlen ps4, destiny spielerzahlen ps4 und xbox one, xbox oder ps spieleranzahl, cod spielerzahlen xbox, spielerzahlen fifa 15, cod bo3 spielerzahlen ps4, Spielerzahlen Ps4 vs Xbox One, bo3 spielerzahlen, call of duty xbox one vs ps4 spielerzahlen, spieleranzahl xbox, xbox live spieleranzahl, xbox spielerzahlen nach land, call of duty spielerzahlen xbox one, wie viele spielen bo3 ps4
    Oben