xbox one vs. ps4, spielerzahlen

Diskutiere xbox one vs. ps4, spielerzahlen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; mich interessiert mal, wer überlegen ist, die xbox one spieleranzahl gegen ps4. ps4 wird auch bei manchen spielen bevorzugt wie destiny (1 strike...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nique

Threadstarter
mich interessiert mal, wer überlegen ist, die xbox one spieleranzahl gegen ps4.

ps4 wird auch bei manchen spielen bevorzugt wie destiny (1 strike mehr als auf der xbox one)

find ich irgendwie kacke, und die meisten meiner kollegen haben ps4.

mir kommt es so vor das die ps4 viel beliebter ist, leider :/

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In Deutschland ja. Um den Faktor 3 bis 4 sogar! Aber der Deutsche ist ein Gewohnheitstier und für viele ist ms der Teufel. Zumindest was man so im Netz liest ;)

Predator X

Predator X

Moderator
Das ist auch kein Geheimnis, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut:

X1: 9kk Ende Dezember '14
PS4: 19kk Anfang Januar '15

Es gibt auch schon genügend Themen hier im Forum wo kindlich-naiv darüber diskutiert welche Konsole denn nun besser ist. ;)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Und wozu dieser Thread, logisch das es mehr PS4 Spieler gibt wenn mehr verkauft wurden.

Und bei Destiny von bevorzugt sprechen ist auch quatsch, Sony hat einfach paar Geldkoffer an Activision/Bungie gelassen, und den Strike Zeitexklusiv gemacht.

Und ja, Deutschland ist schon immer Sony Land gewesen,stört mich das?
Nein!
Hab in dem Forum genug geile Leute zum zocken gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox one vs. ps4, spielerzahlen

Sucheingaben

xbox one spieleranzahl

,

halo mcc spielerzahlen

,

black ops 3 spielerzahlen

,
cod aw ps4 spieleranzahl
, xbox spielerzahlen, destiny spielerzahlen ps4 Xbox one , spielerzahlen fifa 16, spielerzahlen xbox, cod spielerzahlen xbox, spieleranzahl xbox, spieleranzahl bo3, xbox one spielerzahl, xbox live spieleranzahl, destiny xbox one spieleranzahl, Spielerzahlen Ps4 vs Xbox One, cod bo3 spielerzahlen ps4, call of duty spielerzahlen xbox one, spielerzahlen fifa 15, Destiny 1 xbox one spielerzahlen , destiny spielerzahlen ps4 und xbox one, black ops 3 spielerzahlen ps4, wie viele spielen bo3 ps4, spielerzahlen pc vs ps4, bo3 spielerzahlen, call of duty xbox one vs ps4 spielerzahlen

xbox one vs. ps4, spielerzahlen - Ähnliche Themen

• Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • 4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro)

4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro): Hi, :) ich möchte gerne zeitnah einen neuen Monitor oder TV nutzen, bei dem ich 4k hdr aktiv gesetzt nutzen kann. Im Wohnzimmer habe ich einen 55...